Elternforum Vornamen

Mein Kopf ist soooo leer... Jungennamen

Mein Kopf ist soooo leer... Jungennamen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein mann und ich haben die ganze Autofahrt über Namen geredet. Hailey Rose gefällt uns schon sehr gut. Ob es dabei bleibt, ist noch nicht sicher. Als es um Jungennamen ging, waren unser beider Köpfe leer. Wir haben bei Jungen wirklich keine Idee. Was sind den eure Lieblingsnamen? Oder welche englischen Jungennamen gefallen euch? LG Sarah

kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Lieblingsnamen sind AARON & ADRIAN Dann gefallen mir noch Lennard, Vincent, Elias, Marek, Konstantin

FinleysMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo Wie wärs mit Shaham Gillian Germaine Bray Jay Tyrone Maverick LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Aaron gibt es im Bekanntenkreis bereits, ebenso wie James und Brian. Tyler finde ich schon toll. Nur mein Mann nicht so wirklich. hmmm...schwierig

Babyqvist

Beitrag melden

Aidan/Aydan Bo Boone Brian/Bryan Charlie Coby Cody Colby Cole Damon Dean Ethan Eric Evan Flynn Gale Heath Jack Jake James Jared Jesse Kyle Luke Robin Sam(my) Tyler

JaMe

Beitrag melden

Englische Namen sind so gar nicht mein Ding. Da gefallen mir nur ganz, ganz wenige. Bei den Jungennamen wären das: Adrian Adam Robin Joshua Scott Connor Und bei Mädchennamen gefallen mir hauptsächlich die Namen, die man so spontan meistens immer erst mit Jungen in Verbindung bringt, die aber eigentlich unisex sind: Robin (noch schöner in der rein-weiblichen Schreibweise Robyn) Devon Riley Jordan Hayden Wie gesagt, diese Namen würde ICH eher Mädchen geben, aber da es ja nunmal Unisexnamen sind, wären sie ja auch für Jungen möglich. Vielleicht ist ja was für euch dabei. lg JaMe

swimmadel

Beitrag melden

Ich bin nicht so der Fan von engl Namen, aber diese finde ich ganz nett: Jake Jack Dean Jacob (in dt finde ich Jakob wunderbar, engl aber auch okay) Pete Cole Ian Ethan William

jule4

Beitrag melden

Bennet oder Quentin oder Finnian?

hubbabubba

Beitrag melden

Ich bin ja ein bekennender Kevin-Fan. Ohne Mist, ich mag diesen sehr starken Klang des Namens. Weitere englische Jungennamen: Ich liebe Joel und mag Brian. Ansonsten sind meine Lieblinge Romeo (darf ich aber nicht), Max & Ben.

muddelkuddel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hubbabubba

sam/samuel finde ich ganz toll brian jonathan jacob/jake joshua jared LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Casey Ryan Jacob Ethan für ein Mädchen fände ich Audrey noch sehr, sehr, sehr schön

josefinchen

Beitrag melden

Ihr sucht vermutlich einen englischen Namen? Da finde ich am schönsten: Finley James Henry Wiliam David Sam

Jess01

Beitrag melden

Hallo, ich finde noch schön... Elijah Samuel Colin Connor Cedrik Simon Nicholas Lg

jomar

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jess01

Habe die anderen Beiträge nicht gelesen, aber mir gefallen die hier ganz gut: Sean Liam Luke Aaron

Mona Laura

Beitrag melden

Hi! Luke (stand der nicht mal auf der liste?!?!) Ethan Keith Harry Preston Scott Kyle Adam Cole Sean Dylan Seamus Connor Marlon Nathan Davis Keven Ferris Morris Quentin Gordon Anthony Timothy Charles Dean Gregory Cody Kieron Zack Tyrone Nelson Callum Elliot LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Lieblingsnamen: Sean/Shawn James/Seamus Nelson Quentin Elliot Kieron Nathaniel Tyrone Tyrell LG

lilatiger74

Beitrag melden

Ich mag Henry Colin Bennett Aidan Milo Nicholas/Nick Marlon Lewis Sam(uel) Hier mag ich die dt. Aussprache lieber, aber sie sind schön "international" David Simon Linus

killah8888

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Max Anthony Ben Mailin Tommy Nick Jason Bryan Lennox Richy Richard Pax Jeremy Dustin Lg killah

Morla72

Beitrag melden

englische Jungsnamen, die ich mag: Travis James Dylan Scott Sean Ethan Matthew Austin Christopher Gregory Kurtis Nicholas

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie gefallen dir folgende: travis taylor damien jake jack jaimen ian lee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

noch vergessen: joshua, kenneth, sean