Vornamen

Forum Vornamen

Mark, Noah, Ben oder ....

Thema: Mark, Noah, Ben oder ....

Hallo ihr Lieben, eure Hilfe ist gefragt. Welchen der Namen findet Ihr am schönsten? Wir können uns noch nicht so recht entscheiden, aber zur Zeit ist Mark unser Favorit. Oder habt Ihr noch einen schönen Namen in petto, sollte kurz und nicht extravagant sein :-) Danke schööööön LG Melli

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte heute noch ein Gespräch mit einer Hebamme wegen dem Namen NOAH Ich selber habe einen Noah von inzwischen 6 Jahren und ich finde den Namen weiterhin wunderschön. Er ist klangvoll, einfach zu sprechen & zu schreiben und international. Er bedeutet zudem Ruhe & Kraft - sagte mir die Hebi... was auf meinen Sohn absolut zutrifft, wobei er aber auch ein Junge mit viel Energie ist, diese setzt er aber immer sinnvoll ein *g* meistens zumindest *löl* Weiterhin finde ich derzeit folgende Namen noch sehr schön: Henry Ben Niko/Nico Paul Anton Ole Mattis Mika Jannis/Jannick (wobei inzwischen viel verbreitet) Lasse Nick Leander Jonah Justus Maurice Jonas Lg Katrin mit Sophia, Noah & Marilena

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde bei MARK bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Wahl LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

alle drei hübsch, wobei mir Marc mit c besser gefällt hier noch was kurzes: Nick Ivo Finn Luca Armin

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mark gefällt mir sehr gut - nehmen! Bei meinem Sohn geht ein Arno in die Klasse, den Namen find ich auch sehr schön.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 14:18