AaronMika03
Hey, ich suche einen Mädchennamen für unser 3. Kind. Die beiden großen Jungs heißen Aaron und Mika und unser Nachname beginnt mit K. Hätte jemand von euch ein paar Ideen? Wie man sicherlich merkt gefallen uns moderne Namen sehr, die nicht so sehr verbreitet sind. Schonmal danke für eure Hilfe:)
Hallo! Esther Felia Felicia Felicitas Diana Janna Hanna Jana Naomi Joy Maria Eva Lea Karla Marie Martha Samira Nina Mareike Greta Mira Mara Livia Helena Elena Nora Emma Emilia Emily Josefine Josefina Josefin Livia Ava Mathilda Anne Anna Lisa Malina Magdalena Magda Annalena Lena Leila Pauline Martha Annika Franziska Finja Flora Sarah Olivia Sophie Sophia Charlotte Maya Mia Mavie Marla Rose Rosa Miriam Ella Eleonore Tamara Marlena Marlene Was dabei? Alles Liebe
Ich dachte spontan an Nele, Sanne oder Lilli. Da einer eurer Jungs auf a endet, würde ich für das Mädchen glaube ich einen Namen wählen, der nicht auf a endet. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)
Aaron und Mika sind hier nicht so selten... Also mir würde dazu gefallen: Runa Nora Nina Elin Juna Jella Nelli Tina Janne Dina Naomi Eleni Naeli Leana Joanna Elinor Malin Lucy Aline Alice Lisa Lisanne Marisa Noelia Malia Elenor Delia Fria Fenja Wilma Finia Noemie Naima Fiona Ist denn schon etwas dabei?
Spontan fällt mir da gleich Jonna ein. Ansonsten vielleicht Linnea Lina Janna Lilien Lillith Maleen Malin Madita Elina Elin Lilly Nike
Aaron ist ein alter, hebräischer Name und Mika finnisch...
Ich schlage einfach mal völlig bunt & wild ins Blaue vor!
Vielleicht kommen wir damit der Sache näher als wenn man zu wissenschaftlich sucht.
Aaron, Mika & ...
Jella
Zora
Ylvie
Ruth
Tessa
Ida
Maja
Romy
Fiona
Daje
Leah
Lucia
Wanda
Jonna
Tilda
Lia
Gloria
Ella
Ronja
Lana
Viola
Fenja
Leni
Miriam
Helli
Rena
Olivia
Sanne
Juna
Paula
Theda
Frieda
Evi
Lara
...
Zu Aaron und Mika könnt ihr fast alles vergeben, da beide Namen so unterschiedlich sind. Zweisilbig fände ich aber am passendsten. Aaron, Mika und Lale Esther Bente Kirsten Jana Kristin Wenke Dorit Sonja Wanda Ellen Ilka Gine Fine Mona Nela Dunja Lara Nora Wiebke Helen Imke Frauke Mela Ines Lore Gina Nadine Rieke Tessa Grete Hanne Iris Nessa Marnie
Aaron, Mika und Nele Merle Liv Jonna Xenia Finja Linnea Mavie Tilda Priska
Hallo,
ich finde zu Aaron & Mika - Annika total schön. ![]()
Hallo, Aaron, Mika und Thea Jana Laura Maren Frieda Luna Eva Lily Ellen Luzie / Lucy Rebecca Flora Sarah Helen Finja LG Mona
Hallo AaronMika03,
es wäre irgendwie nett, wenn andere sich Mühe geben zumindest zu antworten, dass da leider noch nichts dabei war, was gefällt oder dass ihr euch das Ganze weiter durch den Kopf gehen lasst oder was auch immer.
Ich wüsste gern, in welche Richtung es für euer Mädchen gehen wird...
Alles Gute!