Elternforum Vornamen

Mädchen

Mädchen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser erstes KInd (Mädchen). Sollte nicht zu ausgefallen sein, aber auch nicht unbedingt auf den Top-Ten-Listen stehen, damit sich nicht 10 Mädchen umdrehen, wenn ich den Namen rufe. Hier mal unsere ersten Ideen: Emma, Yara, Marissa, Finja, Tamia, Emely,Noemie, Hanaleni. Die beiden Cousinen (nicht ganz 1 Jahr alt) von unserem Baby heißen Sarah und Leni Marie. Unser Nachname ist Ullrich. Vielen Dank und lieben Gruß, engelchen_77

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Emma Ullrich: Geht so. Yara Ullrich: Gefällt mir ganz gut! Marissa Ullricht: Hört sich an wie ne Mischung aus Maria und Clarissa, gefällt mir nicht so gut. Finja Ullrich: Schön!!! Tamia Ullrich: Geht so. Noemi Ullrich: Gefällt mir gut, was hältst du denn von Naomi, das ist auch schön. Hanaleni Ullrich: Nie gehört, nicht schön. Hier noch weitere Vorschläge: Tamara Ullrich Melanie Ullrich Valerie Ullrich Magdalena Ullrich Miriam Ullrich Veronika Ullrich Alicia Ullrich Cosima Ullrich Tabea Ullrich Felizitas Ullrich Ida Ullrich Pia Ullrich Sidonie Ullrich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich glaube nicht das sich 10 Mädchen umdrehen wenn du einen Top Ten Namen nimmst.Meine Jungs haben auch Top Ten Namen und keiner anderes Kind reagiert auf die Namen Ich finde Yara schön lg die Maus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Modenamen bei uns sind von deiner Liste Emma,Finja,Emely,Noemie. Gibts auf jedem Spielplatz zur Zeit. Yara und Marissa gefallen mir zu deinem Nachnamen am besten :-) chrissi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo also meine Tochter heißt Junia das ist ein Zeitloser Name und kommt aus der Bibel Altes Tesament! LG Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, ich finde den namen johanna auch ganz schön. ansonsten von deinen vorschlägen gefällt mir yara auch ganz gut. gruß, seerose1979

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefällt nur Emily!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Von deinen Vorschlägen finde ich Emma, Yara, Finja, und Tamia am besten. Wie wär's denn mit Alia, Enya oder Kiana?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde Yara sehr schön. LG-Sandra mit Jessica *10.10.00 und Stanley *12.05.05