Mitglied inaktiv
Hallo, wir sind immer noch nicht am Ziel und dabei kommt das Baby Ende Februar. Luis als RN für einen Jungen steht nun fest (hurra!) - aber beim ZN harperts noch. Es stehen noch Luis Jaris Luis Cian Luis Henry und Luis Johan zur Wahl. Bei den Mädchen kämpfe ich noch um Mia Alicia. Zur Wahl stehen außer Mia Alicia auch Mia Isabel Sofia Isabel Isabella Lily Isabel und Mia Felicia ... Welchen würdet ihr nehmen? Oder bewertet ihr vielleicht mal? Die große Schwester heißt Ana Greta. Danke euch! LG Sari
luis henry und mia aliciafind am besten passend.oder auch schön mia felisitas .viel spass noch
Luis Johann finde ich am gelungensten (ich würde Johann mit Doppel-N schreiben). Ausgehend vom Geschwisternamen finde ich als Mädchennamen Mia Isabel gut. PS: Ana Greta ist ein traumhaft schöner Name!
Ana Greta und... Luis Henry! Luis Jaris - Enden zu gleich Luis Cian - beißt sich, wo es aufeinander trifft Luis Johan - bisschen sehr altmodisch Mia Felicia! oder Sofia Isabel oder Mia Alicia Mia Isabel - zu i-a-lastig Isabella - zu langweilig Lily Isabel - zu viel L und i LG sun
Luis Jaris - ich finde das passt nicht, da beide Namen mit "s" enden und sich zu ähnlich sind Luis Cian - gefällt mir nicht Luis Henry - schön (würde ich nehmen) Luis Johan - schön, aber Johann Mia Alicia - beide Namen sind schön, würde ich persönlich in der Kombi nicht nehmen (miA Alicia wären mir zu viele "A") Mia Isabel - schön Sofia Isabel - auch schön Isabella - o.k. Lily Isabel - auch o.k., aber Mia ist schöner Mia Felicia - o.k. LG Elena