erdbeere-123
Was fällt euch zu Lotta ein?? Mia,Finn und Lotta??? Welcher ZN passt zu Lotta?
Mia, Finn und Lotta finde ich schön zusammen.
Ich mag den Namen Lotta total gerne! Kenne eine kleine freche super süße Lotta Katharina. Finde die Kombination sher stimmig und schön. Mia, Finn und Lotta passt auch sehr schön zusammen. Toll. ZN die mir spontan einfallen: Lotta Emilia Lotta Marleen Lotta Marieke Lotta Elisa(beth) Lotta Frieda Lotta Greta
Ja, ich finde auch, dass die Namen sehr gut zusammen passen. Ich kenne eine Eva - Lotta... Hinter Lotta muss für meinen Geschmack auf jedenfall ein längerer Name stehen z.B. Lotta Henriette oder Lotta Josefine
Ich lieeeeeeeebe Lotta. Zu den anderen NAmen passte er auch sehr gut, finde ich. Ich hätte Lotta sehr gern vergeben, aber meinem Freund hats nicht gepasst und nun wirds ja auch ein Junge ;) Allerdings hätte Lotta von mir keinen zweitnamen bekommen. Das liegt aber daran das ich kein Fan von ZN bin, außer er wird gebraucht oder hat einen familiären Hintergrund oder halt man kann sich nicht entscheiden. Ansonsten finde ich Lotta Helene Lotta Marleen Lotta Henriette Lotta Malin ganz stimmig.
Sind Mia und Finn eure ersten Kinder und Lotta soll das Geschwisterchen dazu werden? Wieso soll unbedingt ein ZN zu Lotta? Haben die anderen beiden auch einen? Nur so gefragt ;-) Ich finde Lotta wirklich süß für ein Kind, aber für einen Teenie und eine Erwachsene ist er mir einfach zu niedlich :( "Meine" Carlotta wird auch immer Lotta oder manchmal auch Lotti oder Lotte genannt. Das finde ich sehr süß und es passt super zu ihr, sie ist ein kleiner frecher und süßer Fratz. Mia und vorallem Finn gehen aber in genau die selbe Richtung und wenn es euch gefällt, dann nehmt Lotta. Mia, Finn & Lotta klingt schön. Lotta-Kombis fallen mir folgende ein: Lotta Emilia Lotta Sophia Lotta Valentina Lotta Malin Lotta Fiona Lotta Noelia Lotta Emilia und Lotta Sophia gefallen mir selbst gut.
Wir haben Geschwisterkinder - Mia, Finn und Leni LG
Lotta mag ich nicht, klingt so "verlottert" - passt aber zu Mia & Finn. Lotta Sophia klingt rund, ich mag es, wenn Sophia als ZN einen härteren oder seltenen/exotischen Rufnamen abrundet.
Erst Mal Vielen Dank,!!!!!
Ja,Mia & Finn haben auch ZN.
Es sind einige schöne Kombis dabei ![]()
Passt gut.
Lotta Josephine
Lotta Geraldine
Lotta Therese
Lotta Mathilde
Lotta Katharina
Lotta Berenice
Lotta Emilia
Lotta Patricia
Lotta Felicia
Lotta Felicitas ![]()
Zu den Geschwistern passt er auf jeden Fall sehr gut. Ich kenne eine Lotta Marie ... Lotta Philine Lotta Joline Lotta Pauline Lotta Emiliy Lotta Christin Lotta Mailin Lotta Jasmin Lotta Eileen Lotta Carolin Lotta Sophie Lotta Mathilda Lotta Johanna Lotta Madeleine Lotta Josephine Lotta Madita Lotta Emilia Lotta Deborah Lotta Cecilia Lotta Felicia Lotta Felicitas Lotta Fabienne Lotta Amelie Lotta Amalia Lotta Joy