Elternforum Vornamen

L.iara Helene und...

L.iara Helene und...

Sina86

Beitrag melden

Welche Geschwisterkombi fällt Euch dazu spontan als erstes ein? Brauche jedemenge Input!Danke LG

deepsun

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sina86

Lisa Henriette Lisann Henrike So spontan mit den gleichen Buchstaben am Anfang. Sonst noch Lelia Susann Matilda Elaine Eliana Loreen Viviana Ninette Romy Neline Karolina Aurea Mayla Laurette Jungs Lasse Henrik Leonidas Hugo Laurenz Hadrian Tjark Frietjof Jorik Philian Jaron Elian Was dabei?

Sina86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von deepsun

Lasse,Elaine,Loreen,Matilda finde ich gut!der Geschwister,name muss nicht mit L anfangen!Aaber noch keine Kombi die mir 100% gefällt

die_ente_macht_nagnag

Beitrag melden

Ideen für Mädchennamen ... Lilly Mathilda Lilly Henriette Lilly Hermine Lilly Marleen Lucy Hannah Lisbeth Henrike Laila Heaven Loreen Honnor Mara Isabell Melia Ines Marisa Isabell Maja Ines Mia Elaine Paula Elaine Ideen für Jungen-Namen ... Lasse Henry Lasse Horatio Lasse Harry Lasse Hosea Loris Hakim Louis Henry Lucian Hagen Luca Hannes Lorenz Hagen Lorenz Alexander Lorenz Oliver Marvin Immanuel Matthias Ingmar Milos Immanuel Milan Isaak Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Maximum

Beitrag melden

Liara Helene und Lennox Fabio Leon Alexander Marlon Noel Noah Maximilian Silas Leandro Lennard Herndrik Luisa Jolie Lena Sophie Davina Joleen Nayla Lysann Nika Felice

Mäxie452

Beitrag melden

Hallo L.iara H.elene und Mariella Julie Juna Leonor Marlena Estelle Olivia Lisann Amalia Valerie Ronja Aurelia Marisa Emilie Romy Mathilde David Emilian Henry Leonas Johann Raphael Gefällt dir eine Kombi oder ein einzelner Name? Liebe Grüße Mäxie

Sina86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Mir gefällt Mariella Marlena Mathilde Johann Raphael und Leonas