Vornamen

Forum Vornamen

kurzer, frecher Jungenname

Thema: kurzer, frecher Jungenname

Hallo, wir suchen noch immer einen kurzen (4 Buchstaben), frechen Jungennamen, der auch noch zur großen Schwester Lili passt. Da Lili ja schon ein sehr alter, deutscher Name ist, tendieren wir nun auch bei dem Jungen in diese Richtung. Schön finden wir Emil und Paul (wobei letzterer uns doch zuuu oft hier im Umkreis vorkommt), auch Carl, Phil oder Fred sind noch nicht vom Tisch. Habt ihr noch Ideen? Wie ist eure Meinung? Gruß tricoupi

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also Emil und Phil klingen schon mal frech ;-) Fred find ich persönlich nicht so doll, hört sich in meinen Ohren eher lahm an :-o Spontan hätt ich Tim gesagt, Lili und Tim hamonieren gut, ist allerdings nicht so ein altmodischer Name... Wie wärs mit Max?

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Emil war auch der erste Gedanke, den ich hatte. Der zweite war Paul ;-))) da habt Ihr doch schon die richtigen ausgesucht. Juri? Ne, ist zu ähnlich wie Lili. Michel(!), Leo, Mats, Mika, Hannes Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Emil, Paul, Carl und Fred find ich schon recht passend. Phil finde ich in der Kurzform so englisch, das passt nicht so sehr zum alten deutschen Namen, find ich. Mir fielen noch Fritz, Max, Caspar, Henry, Konrad, Oskar, Anton (!) und Bodo ein. LG sun

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Lili finde ich ganz toll. Dazu würde prima Emil oder Phil passen. Carl und Fred gefallen mir nicht so. Paul ist wirklich sehr schön. Hier sind noch ein paar Vorschläge ind Blaue: Bela Arne Lavi Davi Erik Elia Finn Fion Jano Jann/Yann Jona Kian Lian Lino Lutz Mats Mati Mika Namo Nils Noah Keno Sami

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Till finde ich total klasse! Der hört sich frech an und ist zur Zeit noch nicht ganz so häufig! Super finde ich auch Theo! Ich kenne Geschwister, die Theo und Emma heißen. :-) Mit 4 Buchstaben fallen mir noch ein... Sven Veit Kyle Bill Lars Luke Luis Tino Nino Jens Luca Lutz Pius Timo Liam Levi John Helo Tilo Mick Nick Nico Jost Neil Gero Theo Sean Kian Nemo Phil Rolf Dany Toni Timm Seal Jona Dean Marc Ralf

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

til mark tim tom emil paul frank kris, chris hugo, ugo

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Till

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ole!

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

...ich finde henry sehr süß, lilly und henry!!! Hört sich an wie schokolade die im mund zergeht ;-)

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

emil gefällt mir sehr gut! lg,anja

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Rick!

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank für euren Input; wir scheinen ja doch nicht so falsch zu liegen mit unseren ursprünglichen Vorschlägen ... und schöne neue Anregungen waren auch dabei!

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 16:45