Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groebi am 29.09.2004, 12:46 Uhr

kurzer Vorname

Hallo an alle,

ich bekomme einen Jungen und ich suche einen kurzen Namen. Er soll zum bayrischen Nachnamen "Zrieschling" passen. Ich denke da an Paul, Luis oder Bastian. Wer hat noch andere Ideen???

 
8 Antworten:

Re: kurzer Vorname

Antwort von s-a-m-m-y am 29.09.2004, 13:28 Uhr

Hallo!

Ich finde ANTON super!
Und passt doch auch ins bayrische, oder??

Dann wäre da noch der "altbewährte" und sehr beliebte MAX.

PAUL ist auch sehr schön, entwickelt sich aber gerade sehr stark zum "Modenamen". Was ja eigentlich auch nur bedeutet, das diesen Namen auch sehr viele schön finden.

Oder was hälst du von EMIL?

KORBINIAN ist im bayrischen auch recht "gebräuchlich", aber gehört ja wohl eher nicht zu den kurzen Namen.
LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Vorname

Antwort von Mupke am 29.09.2004, 14:31 Uhr

uiui , die namen die SAMMy genannt hat find ich ja alle fuerchterlich.. Gut das ich nicht in bayern lebe *gggg*

Ben
Til
Lars
tom
Tim
ja ok Max is ja auch nicht schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Vorname

Antwort von Schneckchen79 am 29.09.2004, 14:48 Uhr

Ich finde, Bastian würde super passen!
Luis könnte etwas kompliziert in der Aussprache werden, LuiS ZRieschling hat eine "Zungen-Stolperfalle".

Bleibt doch bei Bastian.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tizian o.T. viele Grüße

Antwort von chariot am 29.09.2004, 16:47 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Vorname

Antwort von sun1024 am 29.09.2004, 20:08 Uhr

Paul, Luis oder Bastian sind alle drei okay, finde ich. Luis finde ich persönlich am schönsten.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Vorname

Antwort von Nicki_25 am 29.09.2004, 21:50 Uhr

Till
Tim
Tino /Toni
Ron
Tom
Max
Eick,Eik, Eicke

LG Nicki + Eick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kai. LG + OT

Antwort von 29+4 am 30.09.2004, 9:34 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRANZ ! LG O.T.

Antwort von Fränzchen am 30.09.2004, 13:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.