Vornamen

Forum Vornamen

Kombi Isabella Aliah / Aliah Isabella - Engel & Element :-)

Thema: Kombi Isabella Aliah / Aliah Isabella - Engel & Element :-)

Einer der Engel Gottes heißt Isabella. Isabella verkündet: "Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmnung.Sie glückt, und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen". Also habe ich in Isabella nicht nur die Beduetung "Gott ist Fülle" - Isabella ist auch ein Engel *haha*. Und in Aliah steckt zum Einen eine spirituelle Person UND Alia bedeutet unter anderem auch "Sky/Heaven" (behind the name) und somit ist das Elemet LUFT im Namen (Mel = Feuer, Lina = Erde). Ok, kein Wasser *grummel*...aber das auch zu schwer ;-)

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für dich!:)

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hubba, ich bin gestern, als ich für asu nach einem echt "tierischen " Namen gesucht habe, unter anderem über NOELANI gestolpert. Dieser Name würde vielleicht auch zu euch passen, denn laut "Behind-the-name" setzt es sich aus den beiden hawaiianischen Wörtern für Nebel (Noe) und Himmel (Lani) zusammen. Er bedeutet also frei übersetzt "Himmlischer Nebel". Und da Nebel ja eigentlich auch nichts anderes als Wasser ist, hast du dein Element und eine himmlische Bedeutung gleich in einem Namen vereint. Was sagst du dazu? Wäre das was? lg Meike

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja süß, danke für den Vorschlag Den Namen habe ich schon mal gehört und finde ihn ganz bezaubernd - nicht nur von der Bedeutung, auch vom Klang her! Ich weiß nur nicht, ob er nicht ZU exotisch ist???? Was meinst du???? Dann müsste auf jeden Fall ein klassischer Zweitname her und den Namen dezenter zu gestalten oder???? zB: Noelani Isabella Schultz Noelani Sophia Schultz ??????

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

OK, er klingt ein wenig exotisch, aber er paßt zu euch. Warum also nicht? Soweit ich mich erinnere, hat Michelle doch auch einen eher exotischen ZN, oder? Und notfalls kannst du den Namen ja auch umdrehen und hast eine ISABELLA NOELANI. Dann ist der "nur" der ZN exotisch.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 20:00