Mitglied inaktiv
Hallo, seit ich schwanger bin, bin ich begeisterte aber (noch) stille Mitleserin dieses Forums :0) Habe mir frecherweise mal alle Eure schönen Namen der letzten Postings aus den letzten Tagen notiert und auf unsere Mädchen-Liste gesetzt. Nun würden wir uns wahnsinnig freuen wenn ihr uns Entscheidungshilfe leistet, da wir alle diese Namen gleich schön finden und unser Kopf einfach nur LEER ist. WE NEED HELP - DRINGEND ;0) Unsere Liste: Gina Maria Sarie Claire Yara Philina Felice Joy Stella Emilia Stella Liara Amelie Louise Sarah Isabelle Paulina Joyce Pauline Emily Julie Lisanne (Dschülie ausgesprochen) Julie Noelle Julie Louise Alizee Louise Alizee Estelle Bitte! Bitte! helft uns, streicht die Kombis die ihr gar net mögt und hebt die hervor welche auch ihr vergeben würdet. Oder habt ihr noch weitere tolle Kombie-Ideen mit EN+ZN???? Unser NN ist Einsilbig und passt zu allen Namen :0) Vielen lieben Dank!!!!!
Stella Liara find ich am schönsten!!!
Am besten gefallen mir: Yara Philina Stella Emilia
Mir gefällt am besten: Amelie Louise Pauline Emily sind auch zwei wunderschöne Namen, aber die Kombi finde ich nicht so gelungen. Da ich franz. Namen nicht so mag, scheiden die anderen Namen für mich aus.
Sarah Isabelle ist am besten!
1.) Amelie Louise :0))) 2.) Sarah Isabelle 3.) Sarie Claire LG!!!
Gina Maria -- Sarie Claire - Yara Philina +++ Felice Joy + (EN schön, ZN mag ich nicht) Stella Emilia + (ZN toll, EN geht so) Stella Liara + (ZN schön, EN geht so) Amelie Louise ++ Sarah Isabelle -- Paulina Joyce + (EN nett, ZN mag ich nicht) Pauline Emily + Julie Lisanne +++ Julie Noelle ++ Julie Louise + Alizee Louise + Alizee Estelle - Meine eindeutigen Favoriten: Yara Philina und Julie Lisanne. Felice Lisanne Yara Emilia würden mir auch gefallen. LG sun
meine tochter heißt alissa milane oder aber felice madita. lg melanie
Gina Maria nein Sarie Claire Claire ist schoen, der erste Name nicht Yara Philina nein Felice Joy sehr schoener Name Stella Emilia auch schoen Stella Liara Zungenbrecher Amelie Louise haeufige Kombi Sarah Isabelle Isabelle wird immer beliebter Paulina Joyce mag Joyce nicht Pauline Emily Kombi passt nicht Julie Lisanne (Dschülie ausgesprochen) Julie Noelle kein Mensch wird Julie von Anfang an so aussprechen wie du willst. Willst du es jedem erklaeren? Julie Louise Alizee Louise Alizee ist einer der Vornamen der zum Nachnamen passen muss. Alizee Estelle