Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben! Bin auf der Suche nach einem Jungennamen. Engere Auswahl: Ben Leon (engl.) Luis Da leider alle drei anscheinend ziemlich in Mode sind, würden mich weitere Vorschläge freuen... Habt ihr so etwas in der Richtung noch auf Lager? Können auch gerne längere Namen sein (Moritz, Vincent wären meine Faves, gefallen GG jedoch nicht...) Bitte keine nordischen Namen, mit denen kann ich pers leider nix anfangen. Dankeschön!!
Moritz und Vincent gefallen mir auch gut. Wie wäre es noch mit Henry Timon Robin Julius Theo Marius Bruno Ruben Joris Tristan Gre gor Titus
danke für deine vorschläge: robin - der gefällt mir gut! kommt auf die liste :) timon - auch schön, leider schon in der verwandtschaft tristan - hm, wär zum überlegen die anderen gefallen mir leider nicht so...
Ben find ich gut, Leon engl find ich gaar nicht schön und Luis ist ja schon langweilig mittlerweile (sorry) Wie wäre es mit Lennard Aaron Adrian Marek Jarek Joris Emilian Elias Jonathan Jona s Sebastian Simon Valentin
ja, ben gefällt mir auch immer besser - mich stört nur, dass ein freund von uns so heißt, auch wenn wir ihn nicht täglich sehen find ichs trotzdem ein bißchen blöd...
lennard - superschön! fällt leider weg, unser hund heißt lenny
aaron - den hab ich auch schon länger im kopf...
jonas - hm, jona wär schön.
adrian - gefällt mir, kenne aber jem. den ich gar nicht mag
emilian - schon in der family
elias - super! kenn ich aber leider schon 5! kleine jungs
jonathan - auch schon im bekanntenkreis
jonas - hm, jona wär schön.
sebastian - heißt mein cousin
valentin
und simon - gefällt gg nicht
die anderen gefallen mir leider nicht
Ich finde Ben klasse. Statt Leon mag ich LEO sehr! Romeo ist auch einer meiner absoluten Lieblinge :-)
LEO - schön! problem: ich würds auf deutsch aussprechen, er NUR auf englisch... und "Lio" klingt i-wie nicht nach mir bzw. meinem kind :) Romeo hat einen irre schönen klang - nur würd bei uns in der gegend jeder die augen verdrehen... habts sonst noch ideen?
Leon und Luis gefallen mir sehr sehr sehr gut ;-) LG
man hat es nicht leicht mit den namen
auf jeden fall danke für eure lieben vorschläge! und wenn euch noch was einfällt - bitte posten!!
danke!
Hallo, ich habe vor einigen Jahren in der MuKi-Kur einen Mutter kennengelernt die einen total süßen kleinen Jungen mit Namen Jonah Loic (Loic ist bretonnisch, eigentlich gehören noch zwei Pünktchen über das i - die habe ich aber auf meiner Tastatur so nicht gefunden - man spricht das o und das i einzeln) hatte. Meine Jungs heißen Yannic Léon Elias und Joshua Lois Samuel. Viel Erfolg bei der Suche! Lb. Grüße
schöne namen haben deine jungs! leon, elijah, joshua, samuel und luis sind eine meiner lieblingsnamen : ) jonah ist auch schön, ich würds ohne h schreiben, aber ist nett. aber ich denke es ist noch nicht DER name...