Elternforum Vornamen

Jungsname

Jungsname

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich weiss seit Montag, dass ich einen Jungen bekomme. Habe aber noch keinen passenden Namen. Meine Familie kann sich nicht einigen. Wir haben bereits Juliane, Sandra und Toni. Wenn es ein Mädchen gewesen wäre, hätten wir sie Maxi genannt. Der Jungsname soll vor allem zu Brüderchen Toni passen, da die beiden zusammen aufweachsen werden. Die Mädels sind schon gross. Suchen einen einfachen deutschen Namen, der zu einem kurzen Nachnamen mit F.. passt. Habt ihr Ideen? Vielen Dank und liebe Grüße von Dagmar

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Max Tim Tom Lukas Niklas Leon Mehr fällt mir jetzt nicht ein!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Luca Nico Willi Robin Levin Jimi Jano Lino Jona Keno Benno/Bennet Lenni Enno Louis Jorik Joris Otis Jorit Mirko Joschi Norik Nino Moritz Theo Miro Lion Rico Sind zwar nicht alle deutsch, aber vielleicht gefällt dir trotzdem einer!?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zu Toni fällt mir spontan LUIS ein. Paßt klasse dazu LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir fällt spontan Theo ein - finde ich süß! Luis ist auch schön. Oder Thilo.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

henry

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Toni und Mika Toni und Matti !!! Toni und Lasse Toni und Luca Toni und Luis Toni und Laurin (Lauri) Toni und Malte Toni und Willi Toni und Silas Toni und Quirin Toni und Joris Toni und Juri !!! Toni und Fynn Toni und Paul (Pauli) Toni und Emil Toni und Florian (Flori) Toni und Tim (Timmi)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also, Toni und Henri finde ich auch sehr passend :) Wenn Toni wirklich der Vorname und nicht nur eine Abkürzung ist.