Elternforum Vornamen

jungennamen

jungennamen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir bekommen im Juni unser drittes Kind und können uns noch nicht entscheiden...was meint ihr zu folgenden Optionen Jonah Philipp Nicolas Matthias Juri Christoph Danke!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen Jonah und Juri ganz gut. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jonah - gefällt mir sehr gut Philipp - gefällt mir auch gut Nicolas - Platz 2 hinter Jonah Matthias - geht so (Matthis würde mir besser gefallen) Juri - geht für mich gar nicht (zu osteuropäisch) Christoph - gefällt mir nicht so gut lg Meike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen auch Jonah und Juri gut! Die anderen vier finde ich etwas langweilig. LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein absoluter neuer Lieblings Jungenname ist derzeit Aljoscha kommt aus dem russischen ! Weiss aber nicht ob das dein Geschmack ist ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Netter Vorschlag...ich find ja auch Kolja irgendwie ganz schön-ist mir aber doch zuuu russisch- Juri geht meiner Meinung nach eher. Aber immer her mit neuen Ideen-ob russusch oder klassisch oder... amerikanische Namen in D mag ich aber überhaupt nicht. Alesia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich finde Jonah von den Namen am besten. Wie wäre es mit: Juris Junis Joris Jonas Joscha Miklos Claas Hannes Hendrik Tibor Titus Justus Norik Luan Lunis Lian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jonah 1 Philipp 5 Nicolas 2 Matthias 4 Juri 6 Christoph 3

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jonah: supersupersuper! Philipp: geht so Nicolas: sehr schön! (Nicholas wäre perfekt!) Matthias: gar nicht mein Fall Juri: is' mir zu slawisch Christoph: geht grad noch Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! also: Jonah - schön Philipp - ok Nicolas - wunderschön Matthias -ok, Matthis würde mir besser gefallen Juri - nee Christoph - ok, noch besser finde ich Christopher ich bin für Nicolas und Jonah, in der reihenfolge. LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

"Jonah Matthias" fände ich wunderbar. lG Nadja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schöne Liste und bis auf Juri (da müsste auch ein etwas ausgefallenerer NN dazu) auch sicher alle gut vergebbar. Meine Favoriten wären Nicolas, Jonah und Christoph (so heißt mein Bruder, man hört ihn heute nicht mehr so oft, aber ich persönlich mag ihn viel lieber als Christopher).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

phillip und Matthias gefallen mir persönlich am besten