Mitglied inaktiv
Huhu ihr lieben. Wir suchen einen Jungennamen und das scheint schwerer als gedacht. Er sollte zum Namen seiner großen Schwester (Lea-Sophie, 7 Jahre) passen, sowohl vom Klang als auch von der Anzahl der Buchstaben. Konnten uns schon auf Kai als ersten Namen einigen. Sind uns aber noch nicht sicher wegen der Schreibweise Kay oder Kai. Hoffe ihr seid kreativer als wir und euch fällt eine schöne Kombination ein, wir sind leider total ratlos. Bis jetzt hatten wir nur Kai-Moritz das find ich aber vom Klang her nicht so schön. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG, Danny
Wie wär`s mit Kai-Oliver? Hatte mal einen Schüler ,der so hieß und der wurde oft Kai-Olli genannt, fand ich ganz süß...oder: Kai-Jonas Kai-Felix Kai-Silas Kai-Linus aber Kai-Moritz finde ich auch nett.
Kenne einen Kai-Torben, das würde von der Anzahl der Buchstaben auch passen. Ansonsten Kai-Mattis Kai-Pieter Kai-Johann Kai-Louis (o.K., nur 5 Buchstaben...) Kai-Philip Kai-Steven
Hi! wie wäre es denn mit Lea-Sophie und Kai-Patrick Kai-Benedikt Kai-Luis Kai-Felix Kai-Johann Kai-Emil Kai-Henry Kai-Linus Kai-Jonah Kai-Ruben Kai-Alexander Kai-Simon Kai-Erik Kai-Lorenz Kai-Lukas LG Mona
vielleicht: Kai-Marlon Kai-Justus Kai-Julian Kai-Rafael Kai-Niklas Kai-Bennet
Kai-Manuel??