Elternforum Vornamen

Jungenname

Jungenname

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben! Wir bekommen im Sommer unseren 2. Sohn Uns gefällt der Name FINN oder FYNN sehr gut. Unser Sohn heißt ROBIN und unser Nachname fängt mit "S" an. Paßt der Name Finn zu Robin? Oder hat jemand eine andere gute Idee für einen schönen Namen. Ich danke euch schon im voraus! LG Ronja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Finn ist für mich ein Modename wie er im Buche steht. Aber wenn ihr euch in den Namen verliebt habt - warum nicht? Ich finde allerdings nicht, dass er zu Robin passt. Alternativ vielleicht: Robin & Louis Robin & Marek Robin & Laurin Robin & Daniel Robin & David

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

passt super

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finn ...finde ich nicht sooo toll ...Sorry mir würde Robin und David gefallen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finn und Robin passen super.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich mag Finn/Fynn überhaupt nicht. Zum einen vom Klang her und weil er viel zu häufig ist. Ich finde David, Leandro oder Jannis passen ganz gut. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finn wäre mir zu häufig... Robin & Luis(Lewis)? Robin & Nick Robin & Joshua Robin & Timo Robin & Chris Robin & Alex Robin & Jesse Robin & Marc Robin & Tyler Robin & Shane Robin & Leo LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Fynn oder Finn ist super und passt auch sehr gut zu Robin. Sind beides moderne Jungennamen, die gut harmonieren. Zusa