Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname - kurz - schön im amerikanischen

Thema: Jungenname - kurz - schön im amerikanischen

Hallo, ich suche einen Jungennamen...., er sollte nicht (zu) lang sein. (Unser Nachname ist 4-silbig). Und was ganz wichtig ist: Im amerikanischen sollte er schön klingen. Hat jemand Ideen? Carla

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jamie James John Dave Jack Brad Adam Bob Al Alan Aski Cole Cody Chad Cyan Bill Ben Dean Earl Kyan Lee Lex Gary Gus Hal Mel Milo Ike Neil Moe Nick Jake Jack Noam Paul Joel Jody John Rock Juda Ryan Jude Shia Keir Ken Tano Kim Tate Troy Tion Toto Walt Yves Aaron Barry Benon Blake Ammon Amory Brice Brick Brody Arles Bryan Bruce Arwin Calen Buddy Busta Chadd Chase Chevy Janis Jared Clark Jaris Coley Corey Jason Jesco Jesse Daryl Davis Jules Kaley Denee Eddie Lacey Lenny Lloyd Frank Ethan Lorin Glenn Harry Isaac Maury Marlo Mavis Myles Scott Niles Shawn Shaun Pacey Patch Talis Percy Tatum Quade Tobey Tupac River Rocky Romul Ronli Rylon Tyler Vinod Yalis Yaris Kannst aber auch bei firstname.de selbst noch einmal gucken und vielleicht nach deinen Einschränkungen dann besser DEINEN Namen finden :-) LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn soll Tyler Nicholas heißen

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Tim Nick Ben / Bennet Erick Don Bill Tom James Sean Phil / Phillip Louis Robin Henry Charles Flynn Jonah Kyle Dylan Cole Luke Lennart Vincent Max John Brad Ryan Brian Marc Kian Otis Dean Liam LG Mona

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht: Rouven Ruben Phil Carl Theo Simon David Daniel Cole Flynn Eric Eli Jacob Luke Ron Sean / Shawn Cody Jack James Julien Aaron

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Justin Jason Jaden Tyler Jessy..wird das so geschrieben?

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

mein ältester heisst eick. da fragen viele, ob das ein amerikansicher name ist. ob du ihn schön findest, weiß ich natürlich nicht. es gibt viele verschieden schreibweisen: eick, eik, eicke, eyck, eyke usw. lg suki

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Elia

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 20:43