Elternforum Vornamen

Junge&Maedchen

hipp-brandhub
Junge&Maedchen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lt, Aussage meines Arztes bekommen wir ein Junge und Maedchen. Hatte ja irgendwie uaf 2 Maedchen gehofft. Wie koennte der Zwillingsbruder zu Hailey Rose heißen? Wie findet ihr Tyler Christopher? Haette gerne Christopher als ZN, hat eine persoenliche Bedeutung fuer mich/uns. LG

Früchtchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Tyler Christopher mag ich nicht, weil beide mit -ER enden nich so ideal. Hailey Rose ist schon. Ich mag Hailey, würd ihn aber nie vergeben, erinnert mich dann doch zu sehr an den Hitlergruß. Also Christopher als ZN? Aiden Christopher Zachary Christopher Evan Christopher Ethan Christopher Liam Christopher Devin Christopher Landon Christopher Elliot Christopher

muddelkuddel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

ich dachte spontan an ron christopher oder dean christopher alex max LG

swimmadel

Beitrag melden

Tyler gefällt mir nicht und die Kombi Tyler Christopher klingt durch die gleiche Endung nichtrund. Hailey Rose und: Mason Christopher Gavin Christopher Grayson Christopher Miles Christopher Alan Christopher Ruben Christopher Reese Christopher Pierce Christopher

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von swimmadel

Ethan und Liam schwirren mir auch im Kopf herum LG

jule4

Beitrag melden

Tyler mag ich nicht, Liam fände ich sehr schön, Christopher ist ein schöner ZN! Oder etwas aus der Auswahl, die ich beim letzten Mal geschrieben habe. Aber Hailey und Liam...doch wäre nett! Und Glückwunsch zum Pärchen!

kleines.2010

Beitrag melden

Hailey Rose & Tyler Christopher find ich super :)

Ev71

Beitrag melden

Tayler Christopher klingt wirklich etwas holperig wegen der Endungen. Vielleicht Tayron oder Taysen (falsch geschrieben, oder?)? Liam Christopher find ich auch schön, Robin Christopher hab ich sofort andersherum im Ohr, plus Tigger, Ferkel.... Dean Christopher Dorian Christopher Nathan Christopher James Christopher John Christopher Liebe Grüße, Ev.

jomar

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ev71

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwillingspaar. Mädchen und Junge ist doch super!! Finde ich total genial. Ich würde Liam Christopher nehmen