Vornamen

Forum Vornamen

June oder Julie?

Thema: June oder Julie?

oder vielleicht July oder Juli? Welche namen findet ihr am besten? Wie würdet ihr den namen Julie schreiben? Wie würdet ihr die namen aus sprechen?

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Juli hatte ich auch grad erst auf der Liste. Witzig :-) Da ich im Juli ET habe, habe ich auch kurz wieder drüber nachgedacht, aber wir haben unseren Namen so wie es aussieht wohl gefunden. JULI find ich ganz entszückend und würde den so wie den Monat schreiben, wegen der Deutlichkeit der Aussprache. June würdest du dann "Dschun" sprechen? Find ich nicht hübsch höchstens als ZN eine süße Idee. Also, ich bin ganz eindeutig für Juli. LG Hubba

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

...entzückend !!!!

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

???????????????

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

*freu* Ähm ja und zur Frage: June würde ich Dschuun sprechen. Julie würde ich Dschuuli sprechen. Juli würde ich Juli sprechen. July würde ich Dschulai sprechen. Gefallen tut mir persönlich nur "Juli", ich bin kein Dsch-Namen-Fan. Vergebbar finde ich aber auch June und Julie, je nach Kombi. LG sun

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! ich würde Julie mit ie schreiben. Juli ist für mich ein monat und July sieht (sorry) komisch aus. Julie finde ich sehr schön. ich würde ihn "Dschuulii" aussprechen. June ist toll. ich würde ich "Dschuun" aussprechen wenn ich mich entscheiden müsste würde ich June nehmen, da dieser auf jeden fall selterner ist. LG Mona

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ist denn der Nachname?? Englisch? Ich finde solche Namen nett, aber finde sie einfach zu deutschen Nachnamen unpassend... Julie Müller - klingt seltsam. Also: Bei wohlklingendem Nachnamen: Kein Problem. Sonst lieber nicht. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich finde Juli ganz schön. Würde es auch so schreiben. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Beide Namen sehr schön!! Kommt darauf an was besser zum Nachnamen passt. Hier wurde kürzlich eine Lilly June geboren. Total süß.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

June spreche ich engl dschuun aus. gefaellt mir nicht. julie spreche ich franz dschuelii aus. finde ich ganz ok. july spreche ich engl dschulei aus. gefaellt mir nicht. juli spreche ich deutsch aus. Gefaellt mir nicht besonders, jule finde ich schoener.

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt dir vielleicht auch Juno? Ausgesprochen wie geschrieben, daher sehr einfach und klingt nicht so SEHR nach Kalender. Suse

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 12:11