Mitglied inaktiv
Oder sind die Namen zu einfallslos ?
Hi! Mir gefällt nur Lotta. lg
Na ja, Julia vielleicht schon, aber Carlotta ist doch total schön!! Lg
Ich finde Carlotta schöner und seltener. Julia ist klangvoll und zeitlos schön.
Nö ich find beide gut vergebbar carlotta find ich süßer, schöner deswegen würde ich carlotta vergeben
Beides sehr schöne Namen. Mir gefällt Julia ( klassisch & zeitlos ) noch einen Tick besser. Liebe Grüsse
Ich mag beide Namen gerne. Julia ist ein zeitloser Klassiker, Karlotta ein bisschen frecher und unverbrauchter.
Mir gefällt Carlotta besser. Den Namen hört man nicht so oft.(Bei uns zumindest) LG jokama4
Sagen wir, besonders einfallsreich sind die Namen tatsächlich nicht. Aber dafür ganz nett. Einfach Julia Carlotta! Hört sich super an. LG
Meine Bauchmaus sollte bis letzte Woche auch Carlotta heissen, jetzt heisst ER Jaron Lias. Ich finde Carlotta wunderschön. LG Freya (32+0 SSW)
ja genau wie wärs mit Julia Charlotta?
Julia! Carlotta ist hier bei uns allmählich unter den "Modenamen" (zu deiner Frage nach der Einfallslosigkeit ;-)), ich persönlich finde ihn nicht supertoll, aber vergebbar! Julia war in unseren 70ern so häufig, JETZT aber finde ich ihn schon wieder innovativ!!!! Eine Bekannte hat vor kurzem eine Julia bekommen, schöner Name, klassisch und eben z.Zt. nicht so häufig. lg
Carlotta!
Julia ist mir zu alt und langweilig.
lg Meike ![]()
Bin für Carlotta, der ist klangvoll und knackig! LG sun