Mitglied inaktiv
Ich bin auf der Suche nach Jungennamen. Bisher gefallen mir Jonas, Jakob und Lukas. Habt ihr noch mehr Vorschläge in der Richtung? Sie sollten + einfach zu schreiben sein + nicht exotisch oder ungewöhnlich + zu einem dt. Nachnamen passen
dennis, moritz, max, philipp, elias, marc, daniel, marius, danny, manuel, fabio, ben, maurice, dominik, ramon, luca, jan....???
*
Hallo, Jonas - find ich nett, aber etwas weich. Jakob - suuuper! Mein Sohnemann heißt auch so. Lukas - ok Weitere Vorschläge (sorry bei Doppelnennungen): Paul Sebastian Jonathan Leonhard Johann Severin Nils Tom Tim Fabian Robin Richard Emil Eric Christoph Levin Lennart Timo Lars Julius Julian Justus Franz Felix Janosch Konstantin Kornelius Malte Luis Jan Hendrik Frederik Arne Nico Valentin Simon Linus Na, gefällt euch was? Gruß Anne mit Marlen Theres, Jakob Sebastian und Jonathan Paul
Niklas Tobias Fabian Philipp Felix Frederik Konrad Clemens Daniel David Simon Sebastian Hendrik Jannik Lennart Laurin Moritz Vincenz
Mir gefallen: Lukas Jonas David Jakob Simon Niklas Philipp Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein. ;-)