Jim-Sam
ein Jungen Name.... nachdem ich eure beiträge zu meiner Frage Emilia oder Aurelia gelesen habe, bin ich auch von Emilia überzeugt..... Emilia Felizitas finde ich ganz toll...mal schauen was der Göttergatte sagt...:)) Tja und nun zu den Jungs... Lennard Luis und??? Vincent Bennedikt Cornelius Leopold.....??? und was für ein ZN???
Ich mag Leopold ganz gerne. Lennard und Vincent sind mir zu häufig. Bennedikt und Cornelius ... hmmmppf .. neee.
Emilia Felizitas ist super :) *g* Vincent ist toll. Leopold mag ich auch sehr gern, für mein Kind wäre er aber dann doch zu überspitzt königlich / hochnäsig. Die anderen beiden mag ich gar nicht! Aber wie wäre es mit Vincent Leopold? Finde ich wunderbar kombiniert! Emilia Felizitas & Vincent Leopold :o Schööön
Sorry, mag aber keinen davon.
Vincent Leopold Vincent Benedict Benedict Cornelius Vincent Cornelius...schönes Schriftbild! Benedict...nur mit einem n !! ;))
finde die namen gut aber felicitas würde ich mit c schreiben, sieht viel schöner aus und klingt stimmiger. meine tochter heisst auch felicitas mit 3. name:-))
Luis Benedikt finde ich schön. Emilia Felicitas (ich würde es auch mit "c" schreiben) ist echt hübsch!! Alles Liebe
Die letzten 10 Beiträge
- Aussprache Alica
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin