Mitglied inaktiv
Welcher Name gefällt euch besser?
X
Hallo, ich finde beide Namen sehr schön und vor allem zeitlos. Ich denke das ich evtl. Jan bevorzugen würde da es im Moment viele Kinder gibt die Nico heißen. Gruß Melanie
Jan ist toll! Den würde ich auf jeden Fall vorziehen. Nico ist mir auch zu häufig. Zusa
Hallöchen, ein Sohn hätte bei uns Jan Nicolas geheissen, wir wollten auch Nico rufen, weil Papa Jan heisst. Ist ein Mädel geworden. Sollte aber noch ein Bube kommen, steht der Name auf jeden Fall fest. Liebe Grüße Petra
Jan kling sehr langweilig (mir fällt dazu ein:Ein blasser dünner Junge),höchstens dann Jan-Nico (bei Jan würde ich nen Zweitnamen nehmen)
Auf jeden Fall Nico! Jan mag ich in dieser Schreibweise überhaupt nicht, sondern wenn, dann eher französich: Yann. Aber ändert ja am Klang nix. Gruß :)
Jan ist bedeutend schöner und auch später eher für einen Erwachsenen tauglich. Nico ist für mich ein Name nur für kleien Jungs, aber das ist natürlich nur persönliches Empfinden. Was mir an Jan auch gut gefällt ist, dass der Name nicht aus der Mode kommt und man ihn nicht in ein paar Jahren doof findet. Grüße und alles Gute, Terkey
.
Jan gefällt mir besser. Toller Name! Stella