Elternforum Vornamen

Jakob oder Anton?

Jakob oder Anton?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, welcher Name gefällt euch besser, Jakob oder Anton? Zweitname soll wahrscheinlich Frederik werden. Oder fallen euch spontan zu Frederik noch andere Namen ein? Danke!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

guten morgen , zu frederik passt meiner meinung nach besser jakob aber anton der name gefällt mir besser . wie gefällt dir die kombi: frederic martin ferderic caspar lg das krokodil

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jakob finde ich schöner, aber Anton passt besser zu Frederik, vom Klang her. Wie wär's mit Luka Frederik Paul Frederik Simon Frederik Jano Frederik Matteo Frederik . . .

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für eure Antworten. Martin gefällt mir nicht und Kaspar gefällt meinem Freund nicht. Paul würde ich gern nehmen, gefällt aber auch meinem Freund nicht. Matteo steht auch auf unserer Liste, aber ich finde, das passt nicht zu Frederik.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jakob oder Anton - da gefällt mir Jakob besser! In Kombi mit Frederik klingt aber Anton schöner. Der aller-aller-allerschönste Name ist aber Frederik - unser absoluter Favorit!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auf jeden Fall ANTON FREDERIK :o) Ansonsten: Clemens Frederik Emil Frederik Gabriel Frederik Hannes Frederik Justus Frederik Jonathan Frederik Konstantin Frederik Laurin Frederik Lauritz Frederik Leander Frederik Leonard Frederik Linus Frederik Luis Frederik Marlon Frederik Maxim Frederik Nicholas Frederik Noah Frederik Oskar Frederik Samuel Frederik Valentin Frederik Vincent Frederik

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jakob ist wesentlich schöner und passt prima zu Frederik. Sind doch ebides klassiche namen. Anton ist gut, aber Jakob einfach schöner. Alles Gute, terkey

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde beide nicht schön. Wie wäre es mit: Jonathan Frederik Leonard Frederik Valentin Frederik Julius Frederik Jannis Frederik Maximilian Frederik Anthony Frederik Marlon Frederik LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, danke für deine Vorschläge. Da sind schon einige dabei, die mir gefallen. Aber die standen leider schon auf meiner Liste ist sind vom Papa gestrichen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Frederik finde ich am schönsten. Anton gefällt mir auch, dabei denk ich immer an Pünktchen und Anton. Der Name Jakob gefällt mir leider gar nicht, sorry, ist ja aber Geschmackssache und ich kenne sogar einen Jakob, der wirklich sehr süß und knuffelig ist. LG fee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

anton! allerdings finde ich anton frederik nicht so stimmig. da aber der rufname wohl anton ist und frederik nicht immer dazu genannt wird, ist es ja nicht so wild. ich finde anton jedenfalls klasse! lg nella

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jakob ist so ein wunderschöner name! Wäre für mich gar keine Frage, zumal mir Anton nicht sooo gut gefällt. Also Jakob ; - ) Zusa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen Jakob und Anton beide sehr gut. Anton ist -bei uns zumindest- nicht häufig! Jakob wird immer häufiger. Weitere Namensvorschläge: Till Frederik Marius Frederik Matthis Frederik Sven Frederik Sören Frederik Sander Frederik Finn Frederik Lennart Frederik Tristan Frederik Nils Frederik Max Frederik Tim Frederik (!) Luis Frederik

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jakob Frederik passt besser wegen des k.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jakob gefällt mir wesentlcih besser als Anton und finde ihn auch zu Frederik passender.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Grüßle Silvia mit Marius, Leon und Jakob