Mitglied inaktiv
Hallo! Also wir haben inzwischen 4 Namen, die uns gefallen würden: Der NN ist Schurmann Ben Luca Schurmann Jannis oder Jannes Schurmann Mika + fehlender ZN Schurmann Nico Schurmann Was meint ihr??? Mein Mann kann sich nicht so mit biblischen Zunamen anfreunden... d.h. Mika Eliah scheidet definitiv aus... Vielen Dank schonmal... aber so langsam wird es doch eng... ET ist der 18.10.
Jannes und Mika gefallen mir am allerbesten. Tut mir leid, aber langsam kann ich die ganzen Luca-Kombis (Fynn Luca, Ben Luca, Tim Luca usw. nicht mehr hören...) LukaS gefällt mir hier in D einfach viel besser. Vor allem, weil jetzt anscheinend auch immer mehr Mädchen komischer weise Luca heißen.... Ich schlage dir noch einige -nicht zu biblische - ZN zu Mika vor: Mika Alexander Mika Leander Mika Ramón Mika Johannes Mika Linus Mika Valentin Mika Paul Mika Felix Mika Lion/Leon Mika Theo Mika Vinzenz/Vincent Mika Lenn Mika Timon Mika Daniel Mika Emil Mika Rufus Mika Quirin ODER: Mika Jannes Schurmann Jannes Mika Schurmann LG und alles Gute
Hallo! Also bei uns gibt es garnicht so viele Luca`s. Lukas find ich auch nett, aber meine Kollegin hat vor 10 Wochen einen Lukas Phillip bekommen. An Mika Jannes hatte ich auch schon gedacht... und Mika Lenn war mir auch schon in den Sinn gekommen. Ist ja auch nur, weil man zu Mika einen ZN braucht. Würden ja eigentlich nur Mika rufen. Aber es sollte sich trotzdem einigermaßen gut anhören und nicht so abgehackt sein. Danke für Dein Posting!
Mir gefällt MIKA am besten! - Muss denn unbedingt ein 2ter Name dazu??? Ich find Mika Schurmann alleine eigentlich super!!! LG und viel Erfolg, Leosmum
Wenn denn unbedingt ein 2ter dazu soll, dann fänd ich einen Mika Paul ganz süss. Hatten wir einen beim Pekip!
Mika ist eigentlich ein unisex Name... daher muss wohl nen ZN zu. Aber ich frage hier nochmal beim Standesamt nach, viell geht es auch so...
Hallo! Mir gefällt Mika auch sehr gut, und deshalb suche ich auch gleich einige Zweitnamen für dich: Mika Jannes/Mika Janne (bräuchte aber einen Drittnamen) Mika Nevin Mika Leon/Mika Leonid Mika Nelio Mika Luno Mika Janek Mika Jaron Mika Lasse Mika Lauri/Laurin Mika Jannis Mika Nevio Mika Finjan Mika Lennis Mika Nilas Mika Nils Mika Jarven (auch Drittname nötig) Mika Jonas Mika Elias Mika Simon Mika Silas Mika Jendrik Mika Lennard Mika Leonard Mika Jonathan Mika Timo Mika Levin Lg Gwen
1. Nicolai Schurmann 2. Jannes Schurmann 3. Ben Luca Schurmann in der reihenfolge gefallen sie mir. Johannes / Jannes und Ben (hebr.= "sohn") sind übrigens auch biblische namen. LG celestine
ot
...