Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama am 20.09.2009, 7:54 Uhr

Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Hallo.

meine Mami und mein Papi haben mir erzählt, daß ich Ihnen gleich nach meiner Geburt einen Brief über meinen Aufenthaltsort schicken soll.

Nun gut, ich bin also von Mamis Bauch in das Storchennest im Krankenhaus umgezogen. In Mamis Bauch war es in den letzten Tagen doch recht eng geworden und der Mietvertrag war auch schon um 12 Tage unter schritten. Mit meinen 3535 g, 52 cm Höhe und einem Kopfumfang von 36 cm passe ich auch besser in meine neue Behausung. Obwohl – sie ist doch ein gutes Stück kälter aber dafür dann auch heller.

Mein Umzug hat sich doch als einigermaßen ordentliches Unterfangen herausgestellt. Durch mein konfuses Zusammenpacken habe ich meiner Mami und der Möbelspedition, die komischerweise Herr Doktor genannt wurde, nur wenige Probleme bereitet. Da ich meine alte Wohnung scheinbar doch sehr gerne leiden mochte, hielt ich mich eine ganze Weile an dem Bungee-Seil (die Spedition hat das für mich unverständlicherweise Nabelschnur genannt) fest, bis ich mich nicht mehr halten konnte.

Aber um 8.57 Uhr des 18.09.2009 haben wir, die Möbelpacker, die Mami und der Papi, dann doch noch den Auszug geschafft und zwar so, daß alle Beteiligten gesundheitlich voll auf der Höhe waren und sich bei bester Laune befinden. Das war also mein großer Umzug.

Anbei ein Foto vom kleinen Erdenbürger FINLEY ETIENNE der per KS geboren wurde *gg*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Antwort von Maxikid am 20.09.2009, 8:01 Uhr

Oh, wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Jungen und eine tolle Kennenlernzeit zu dritt.

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Antwort von Antarktis am 20.09.2009, 8:48 Uhr

Oh...!

Herzlichen Glückwunsch!

Finley gefällt mir auch sehr gut...

Liebe Grüße, Antarktis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Antwort von excellence am 20.09.2009, 8:54 Uhr

Huhu! Toll, dass alles geklappt hat und ihr beide wohlauf seid. Finley ist wirklich ein sehr hübsches Baby und die Geschwister sind bestimmt auch hin und weg, gelle?! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Antwort von erbschen am 20.09.2009, 9:40 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne, kuschelige kennenlernzeit
erbschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Antwort von Struwwelpeter am 20.09.2009, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde den Namen toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Antwort von amolap am 20.09.2009, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Eine schöne Kennenlernzeit!!!
So süss der Kleine....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen im neuen Heim, kleiner Finley!

Antwort von twinki am 20.09.2009, 12:43 Uhr

Hallo kleiner Finley Etienne!
Da hast du aber ganz schön was erlebt und uns so aufregend davon erzählt! Prima!
Aber nun bist du da! HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH!!! Du bist ein wunderschöner süßer und vor allen Dingen gesunder kleiner Mann mit einem ganz ganz tollen Namen und machst deine Familie sicher mächtig stolz!
Alles alles Gute für dich und deine Lieben!
Twinki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Antwort von Jette73 am 20.09.2009, 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt mich mal vorstellen *bitte lesen* WICHTIG

Antwort von asujakin am 20.09.2009, 13:15 Uhr

herzlich willkommen auf der welt kleiner finley

und ganz tollen namen hat er bekommen!

danke, dass wir euch begleiten durften!!!

grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach, Hubba ist endlich Forumspatentante....

Antwort von hubbabubba am 20.09.2009, 17:49 Uhr

...ich freu mich sooooo sehr, küsse den Kleinen ganz dolle und schicke Euch ganz viel Licht & Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.