Elternforum Vornamen

Ich fasse zusammen: Unsere neue Liste

Ich fasse zusammen: Unsere neue Liste

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also - da er ja nun "gevotet" hat, hier die neue Liste *gg* (jetzt mal ganz ohne ZN die aus der Familie kommen) Mädchen: Kalea Amelie (gibt es aber schon eine in der Familie) Celia Emily Fiona Emma Stella Kaya Aliah Jungs: Noah Kiron Maximilian Sebastian Ferdinand Lewis Wenn ihr Lust habt würd ich mich freuen, wenn ihr eure Eindrücke zu den Namen schreibt - also sie bewertet. Wirklich vergeben würde ich sie nicht alle...aber schön sind sie alle.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Kalea---neeeee Amelie---schön Celia---neee Emily---schön Fiona---schön Emma---es geht Stella---klingt wie ein Pferdename sorry aber damals haben wir imemr Pferde gespielt, als ich noch kind war und mein Pferd hieß immer Stella sorry nochmals Kaya---neeee Aliah----schön Jungs: Noah---schön Kiron---neeee Maximilian----neee lieber Maxim Sebastian---neee lieber bastian oder Bastien Ferdinand---neeee Lewis---neeeee gruß jasmin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kalea - selten, schöner Klang Amelie - wenn es schon eine in der Familie gibt, würde ich den Namen nicht wählen. Aber an sich ein schöner Name. Celia - Würde den Namen genau so aussprechen wie man ihn schreibt, dann gefällt er mir. Emily - der Name erinnert mich immer an Emily Rose, aber ich mag den Namen, etwas englisch, hat aber einen schönen Klang Fiona - finde ich einfach nur schön Emma - ist okay, mir gefällt er nicht besonders, zur Zeit ein Modename Stella - hat eine schöne Bedeutung "Stern", gefällt mir sehr gut, ist auch auf meiner Liste Kaya - da muss ich an "kariert" denken, besser würde ich Maya finden Aliah - die Schreibweise gefällt mir nicht, würde lieber Aliyah schreiben, wäre aber kein Name für mich der mir gefällt, muss immer an die Sängerin denken Jungs: Noah - ein sehr schöner biblischer Name Kiron - mmmh...da fällt mir nichts zu ein, der Name geht so Maximilian - ein sehr schöner etwas häufiger Name Sebastian - gefällt mir auch sehr gut, besser würde ich Bastian finden. Ferdinand - schrecklicher Name, zu alt Lewis - bei dem Namen muss ich an die Levis Jeans denken, besser: Lewin --------------------------- würde mich für Stella oder Fiona und einen Noah entscheiden lg Lexi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kalea +++ Amelie ++ Celia o Emily - Fiona + Emma - Stella - Kaya ++ Aliah ++ Noah ++ Kiron +++ Maximilian o Sebastian - Ferdinand + Lewis + LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kalea - schön Amelie - schön Celia - nee Emily - schön Fiona - schön Emma - mein favorit Stella - auch auf meiner liste Kaya - nee Aliah - wenn dann Aliyah ---------------------------------------- Noah - schön Kiron - ok Maximilian - ok Sebastian - nee Ferdinand - nee Lewis - ok ----------------------------------------- von eurer liste find ich am schönsten: Emma Stella Fiona Noah LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, mag auch mal bewerten: kalea (schön, habe ich vorher noch nicht gehört) amelie (schön) celia (geht so) emily (find ich ganz süß) fiona (mag ich nicht so) emma (mag ich nicht) stella (mag ich nicht) kaya (geht so) aliah (geht so) noah (sehr schön) kiron (auch ganz nett) maximilian (zu lang, finde max besser) sebastian (geht aber häufig) ferdinand (mag ich überhaupt nicht) lewis (finde ich schön; ich per- sönlich würde louis oder luis schreiben) also favouriten sind: kalea, emily, noah und lewis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich mag: Kalea, Celia, Stella, Kaya und A(a)liyah Kiron und Lewis LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen , Kalea sehr schön Amelie (gibt es aber schon eine in der Familie) nicht so meins Celia schön wirklich schön Emily ok Fiona ja ok Emma modename Stella ok Kaya sehr sehr schön Aliah nicht meins Jungs: Noah gähn....kenne 5 Stück Kiron sehr sehr schön Maximilian mhm... Sebastian schön Ferdinand aldmodisch Lewis sehr schön LG DasKrokodil

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kalea - SCHÖN + SELTEN Amelie auch schön Celia - mag ich nicht Emily - süß Fiona - süß Emma - sorry, ich mag den Namen GAR nicht Stella - geht so Kaya - ok Aliah - nee Noah - schön, aber häufig Kiron - schön Maximilian - ok Sebastian - ok Ferdinand - nee Lewis - nee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kalea gefällt mir leider garnicht Amelie (gibt es aber schon eine in der Familie)wäre sehr schön wenn es sie aber in der famile schon gibt dann eher nicht Celia hat was Emily total schön Fiona nicht wirklich Emma klingt so hart Stella naja Kaya garnicht Aliah geht so alisha find ich schöner Jungs: Noah Kiron Maximilian Sebastian Ferdinand Lewis gefallen mir eigentlich alle nicht