Mitglied inaktiv
ich weiß zwar noch nicht was es wird, aber mir fällt kein jungenname ein! das problem ist ich habe mal in kiga gearbeitet und ich möchte keinen namen den da schon ein kind hatte, so fallen also die namen weg an die ich erst gedacht habe, weil sie so schön zu meiner tochter gepasst hätten (lara sophie)
Hallo! Ich weiß zwar nicht, welche Namen es im KiGa schon gibt, aber ein paar, die vielleicht (wieder) etwas seltener sind, und gut zu Lara Sophie passen, wären z.B: Jonas Nico Luis Elian Frederik Julian Marc Jan Niklas Linus Lino Kilian Keno Jakob Lg
Hi! vielleicht: Samir Kuno Adrian Marian Christoph(er) Nicolas Pirmin Milan Leander Damian Kai Jori Younes Pius Patrick Gregor Lucian Phillip LG Mona
ich habe auch schon in verschiedenen Kitas gearbeitet. Hier Namen die mir dort noch nicht über den Weg gelaufen sind, und die ich zu Lara passend finde. Lasse Daniel Moritz Ole Sven Jan Mark Linus Jannis Florian Bennet Nick Nino Till Nils Erik Peer Jendrik Jakob Jonas Titus
Na wie wäre es mit den Älteren... Horst Bruno Wolfgang Jürgen Achim Frank Udo Bodo Franz Josef Arno Wilfried Walther Hasko Albert August Hans Dieter Harry Rudolph Hartmut Helmut Randolf Peter Klaus Curt Karl Otto Friedrich Ferdinant Wilhelm Wolfram Noch ältere 800-1200 n Chr könnte ich auch noch liefern... falls diese Dir zu modern sind ;-)
Haha, Randolf find ich ja irgendwie geil... :) Ich steh ja gerade total auf Piet! Oder Fiete? Kristof... LG Katty