Elternforum Vornamen

Hilfe---immer noch kein Jungenname in der engeren

Hilfe---immer noch kein Jungenname in der engeren

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bin mittlerweile bei SSW 30 angelangt und wie bei den drei vorherigen SSW finden wir keinen Jungennamen. Sind bisher auch drei Mädels geworden, allerdings steht der Junge diesmal fest. Dana und Lara heissen die beiden älteren und dann fehlt der passende Jungenname zu unserer kleinen Tammy (Tammie ausgesprochen). Und es sollte was aussergewöhnliches, ausgefallenenes sein. Vielleicht hat ja jemand einen super Vorschlag. Danke schonmal für die HIlfe. Nina mit drei Mädels, und einem Jungen im Bauch :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sprichst du Dana auch deutsch aus? Soll der Jungenname auch eher deutsch klingen oder ist dir das egal? Einer meiner Favoriten war auf jeden Fall Nick (der meines Mannes war Marten)-den fände ich dazu auch prima... Nelio Neo Alex Leo/Lion Anakin LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wie wäre es mit: Darian Marlo Marlon Mirko Cedric Lewin Silas Severin Jarne Jesper Leo Finjas Tassilo Neo Veit Bennet Silvan Björn Renjo Jaron Was dabei?? Gruß Mareike mit Charlotte, Jonathan und Leonard

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Rene Laurin Robin Nevin was dabei?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen:) Ich fang einfach mal an:) Dario Marlon Nico Nikolas Alec Alexander Eric Flavio Raphael Simon Gideon Simeon Noah Jonah Jonas Jonathan Jeremy Jeremias Vielleicht war ja was dabei? LG; Kanita