Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder eure Hilfe beim Thema Zweitnamen: Wir haben noch knapp 11 Wochen bis zum ET, wissen noch nicht was es wird. Sollte es ein Mädchen werden, wird es höchstwahrscheinlich eine Emilia Paulina oder Emma Paulina Wenn ihr noch andere Ideen zum Zweitnamen, besonders zu Emilia, habt, dann gerne her damit…….. Bei einem Jungen haben wir die Erstnamen Carl / Karl Pascal Emil In der engeren Auswahl. Dazu benötigen wir noch passende Zweitnamen Unsere Große heißt Sophia Elena und unser Nachname ist „Haiß“ Vielen Dank schon mal für eure (zahlreichen?) Vorschläge und liebe Grüße, Nadine
Hi! also: Emilia Paulina - nee, beide namen sind alleine sehr schön, aber zusammen nicht wirklich Emma Paulina - ok, noch schöner fände ich Emma Pauline wie wäre es mit: Emilia Christin Emilia Philine Emilia Theresa Emilia Luise Emilia Charlotte (finde ich am schönsten) Carl - finde ich mitlerweile ganz schön Carl Emil Carl Benjamin Carl Frederik Carl Felix Carl Jonathan Carl Nicolas Pascal Etienne Pascal Noel Pascal Emilian Pascal Maurice Pascal Valentin Emil Alexander Emil Noah Emil Ruben Emil David Emil Dominik vielleicht ist ja was dabei? LG Mona
huhu, Emilia Paulina, schön Emma Paulina, noch schöner, paulinE würde noch besser passen. von den jungennamen finde ich carl am schönsten, mein sohn wird ein karl ludwig werden :-) wie heißt ihr denn, also dein freund/mann und du bzw. eure eltern? lg, jette
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass der Zweitname stumm ist, dann finde ich Emilia Paulina schöner, wenn ihr allerdings beide Namen nennen wollt, dann ist das ein bisschen zuviel des Guten und Emma wäre besser. Bei den Jungs gefällt mir natürlich Pascal am besten. Unser Sohnemann heißt Pascal Manuel - vielleicht wäre das auch etwas für euch? LG, Sabine
Emilia Paulina - sehr schön...Pauline würde noch besser passen oder Emma Paulina - auch gut, aber Emilia gefällt mir viel besser vielleicht noch: Emilia Kristin Emilia Luise Emilia Katharina Emilia Nora Carl / Karl: ich würde es Karl schreiben. finde den Namen okay Pascal: mag ich ganz und gar nicht Emil: schön, aber klingt recht kindlich in meinen Ohren... vielleicht: Karl Johann Karl Justus Karl Jakob Karl Anton Karl Hendrik Karl Frederik Karl Theodor Karl Bennet Emil Jannik Emil Valentin Emil Jannis Emil Alexander Emil Jonathan
Emma
Paulina!
Und von den Jungennamen würde ich am ehesten Pascal nehmen, obwohl keiner der Namen mich wirklich umhaut.
Emma Sofia hätte ich jetzt vorgeschlagen, da ich die Kombi und beide Namen toll finde, aber eure Große heißt ja schon Sophia. Sie hat übrigens einen tollen Namen.
Emma Lina
Emma Luna
Emma Valentina (finde ich eine tolle Kombi)
Emma Madleen
Emma Noelia
Emma Samira
Emma Alessia
Emil Valentin
Emil Johann
Emil Sebastian
Karl Johann
Karl Phillip
Pascal Sebastian
LG