Mitglied inaktiv
Hallöchen, ich hab zwar noch 16 Wochen vor mir aber uns will nicht so recht ein Name einfallen der passt. Auf jeden fall muss er zu Telgen passen. In der näheren Auswahl ist Jannis oder Jan. Wobei ich Jan so dörflich finde. Was auch ansteht ist Tim. Aber Tim Telgen....Da muss ich andauernd an Tim Taylor denken und wenn er genauso handwerklich begabt wird wie sein Papa passt das..nämlich gar nicht :-) Eine Allegorie wäre schon schön. Also Vorname auch mit T, da sein Papa auch mit T anfängt, aber zu ausgefallen sollte es nicht sein und auf keinen Fall biblische, englische oder französische Vornamen. Da seht ihr's!! Wenn man weiß was man nicht will....HILFE!! Mädchennamen hatten wir schon, da finde ich ist es auch einfacher....Aber wir bekommen nunmal einen Sohn :-) Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Gruß an alle Kugelnden -Silke- P.S. Thomke fände ich auch schön, einen Mix aus Thomas und Silke, das will der Papa in spe aber nicht *heul*. Ist glaub ich auch ein Mädchenname!
Jannis ist toll! Wie wäre es mit Mika? So heißt unser kleiner Mann! Inzwischen fast 9 mon alt.
Daran habe ich auch schon gedacht :-) Werde ich mal vorbringen! Mal sehen was er dazu sagt! DANKE!
Hallo! Eigentlich gehöre ich gar nicht hierher und ich bin auch nur per Zufall hierhin geraten... Aber als ich grad Tim las, dachte ich: wieso macht sie nicht einen Timo draus? Timo Telge (ich hoffe, ich habs jetzt richtig geschrieben) klingt gleich viel vollständiger und sooo schnell denkt da bestimmt keiner an den Heimwerkerkönig! Liebe Grüße, dieElle
Aaron Agon Bastian Danyel/Daniel Elias Eliah Fynn Hendrik Johann Johannes Jonathan Jannis Jonah Jonas Kevin Leon Lucas Lars Lasse Linus Mika Noah Patrick Robin Sebastian Torben (finde ich schön, kann ich nur nicht nehmen, da mein freund Torsten heißt, dass hört sich zu ähnlich an) Tristan Titus Tino Timo Tilo/Thilo Yannick mehr fällt mir nciht ein immoment! gruß Jasmin
Mir fallen da noch ein Titus Telgen Timo Telgen Tizian Telgen Thilo Telgen Theis Telgen Theo Telden Till(man) Telgen Tristan Telgen Tobias Telgen Sehr schön fände ich auch einen Nordischen Namen wie Emil Telgen Erik Telgen Nils Telgen Lars Telgen Sander Telgen Jonas Telgen Mats Telgen Simon Telgen Oskar Telgen Ole Telgen Caspar Telgen Peer Telgen Leif Telgen Kjell Telgen Ulf Telfgen Henrik telgen Rasmus Telgen Magnus Telgen Michel Telgen
WOW! Ihr seid ja echt lieb!!!! Gebt euch so viel Mühe!!!!! DANKE!!!
Wie wäre es mit: Linnart Telgen Roman Telgen Jaron Telgen Milan Telgen Anton Telgen Bastian Telgen Jasper Telgen Oder Jan-Niklas, Jan-Hendrik, oder so? Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von Doppelnamen, aber mit jan find eich es okay.
Hallo, wenns was mit T sein soll, dann... Tobias Torben Thorsten Tizian Timon Thomas Ich finde Tobias Telgen sehr schön... lg sypali
Mit "T" fällt mir noch ein Tarik Telgen Tarek Telgen Tjark Telgen Thade Telgen Thure Telgen Thore Telgen LG Eva