Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe Jungennamen !!!

Thema: Hilfe Jungennamen !!!

Jetzt wird es langsam echt Zeit und wir können uns nicht entscheiden. Bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Jungennamen, Mädchenname steht. Er sollet kurz sein und nicht zu niedlich klingen. Diese würden uns schon gefallen: Luuk Bruno Neo Rocco Wer kann uns helfen?

von jeshen am 04.01.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von jeshen

Hallo, von deiner liste finde ich Luuk und Neo am schönsten. Luuk würde ich allerdings Luke schreiben, den finde ich vom schriftbild her viel schöner. ansonsten vielleicht: Till Jake Pacco Raoul Thilo Milo Timo Jooke Nuri (unisex) Kian Marlo Bela LG Mona

von Mona Laura am 04.01.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Wie wärs mit Ringo Sven Kai Tom Tomek Malte Milan Malik Nils Paolo Carlo Carlos Dario Lenja Lajos Jarno Jasper Jan Yannik Silas Leo Ben Ansonsten zum Ideen holen mal ruhig Babygalerien der Kliniken durchschauen, z.B. hier: http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/hil_2/deu/babygalerie.php Ist was dabei? Liebe Grüße!

von deepsun am 04.01.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von jeshen

Luuk: mag ich sehr gerne, allerdings nur, wenn er "falsch" / "deutsch" ausgesprochen wird...also so, wie geschrieben Bruno: mag ich eigentlich nicht so gerne. habe aber in meiner Kita einen so coolen Bruno (5 Jahre alt, Vater Deutscher, Mutter aus den USA und bis letzten Sommer haben sie noch in New York gelebt...er hat so einen süßen Akzent, ist freundlich, clever, hübsch)...ja ... mittlerweile mag ich den Namen etwas. sein 3jähriger Bruder heißt Otto Neo: mag ich gar nicht. ich muss leider irgendwie auch an Neo-Na.zi denken.. Rocco : mag ich noch weniger. ist einfach gar nicht mein Fall. kurz, knackig, frech/nicht zu süß finde ich: Till Joost Kalle Peer Veit Wyn Claas Thore Norik Vitus Leif Ole Thies

von swimmadel am 04.01.2013, 20:48