Elternforum Vornamen

hallo

hallo

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich hab ma eine frage wie findet ihr Jamie LUca ?und welche namen passen dazu sowie jungen und mädchennamen . über mehrere meinungen würde ich mich freuhen liebe grüße.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine Kombi bzw. das sind zwei Namen die ich überhaupt nicht mag. Ich mag keine engl. Namen und keine L-Namen. Jamie finde ich auch zu süß dann lieber James oder John. Dazu passen würden. Marc André Bennet Jordan Niclas Emilio Elias Maximo Tessa Sofie Justina NIke Sofia Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Soweit ich weiß sind sowohl Jamie als auch Luca unisex Namen. Aber wahrscheinlich denkst du an einen Jungen, oder?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei meinen neffen in kindergarten heißt ein junge Jamie luca ich selbst erwarte mein 1 kind .

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jamie Luca gefällt mir. Die Geschwister: Finn Louis Finley Jonathan Joshua Levin Colin Elias Vincent Noel Lilly Mae Emma Lynn Fiona Emily Zoe Luna Lenya Samira Luna Mae Lucy Tamina LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jamie Luca ist für mich ein Bruder von Kevin und Justin. Das fällt mir zu dem Namen ein. Ist nicht mein Geschmack, aber wems gefällt!? Mein Name wäre es nicht;). LG, M.