Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername zu Sophia

Thema: Geschwistername zu Sophia

Hallo zusammen ! Wir erwarten unser zweites Kind und suchen einen Namen (Junge & Mädchen), der zu Sophia passt. Der Name sollte nicht auf s enden. Danke für eure Vorschläge Citty

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Geschwister namens Sophia und Valentin. Sophia und... Benedikt Simon Vinzenz Emanuel Frederi(c)k Leo Martin Marian Peter Emil Cassian Constantin Marlon Leander Ruben Sophia und... Saskia Valentina Lucia/Luzia Teresa Antonia Julia Nora Tamara Chiara Désirée Magdalena Katharina Luna Hannah Miriam Paula

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich finde zu Sophia würden folgende Namen sehr gut passen: Mädchen: Anna (so heißt meine Tochter) Katharina Johanna Stella Franca Kristina Eva Clara Jungen: Maximilian (so heißt mein Sohn) Felix Sebastian Paul Leonard Jonathan

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten Valentin und Anna sind meine Favoriten.

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen Katharina, Marie, Maria, und Lara ein. Für Jungs vielleicht Namen wie Moritz, Jonas (ach so nicht mit s am Ende, Erik, Malte, ...

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nele Mia Hannah Antonia Fiona Luisa Leni Lara Lenja Marleen Liara Elina Lina Tim Simon Julian Adrian Nico Liam Felix Dominic Cedric Robin Luke Leon

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 19:53