Mitglied inaktiv
Hi Wir erwarten im September unseren zweiten Sohn,der Große heißt Lawrence. Fürs Brüderchen hätte ich auch gerne etwas seltenes,amerikanisches oder afrikanisches. Habt ihr Ideen? LG Sabine
Lawrence und... Sean !!! Robin Steven Anthony Lion(el) Jeffrey Zachary Isaac Morris William/Liam Henry Joel Bryan Alexis Evan Ethan Francis Matthew Joshua Malcolm ...
Unsere Jungs (auch gemischt ;)) heißen Sean und James. Lawrence & Jeremiah Nathaniel Zachary Isaiah Austin Cameron Charles Tristan Timothy Vincent Ashton Kenneth Jared Nolan Maxwell Keenan Malachi Travis Jeffrey Gregory Ruben Quentin Curtis Elliot Jameson Seamus Nelson Leonel Kendrick Terrence Malcolm Titus Kieran Duncan Deacon Vielleicht gefällt dir ja etwas! LG
Hi Ihr vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir gefallen (unter anderem,es schwankt immer wieder) Jeremiah Cameron (!!! Mein Mann kommt aus Kamerun*g) Joshua Sean Nolan Chase Curtis Tyrece Ich find Cameron superschön,aber 1.Cameron Diaz und 2. wird er dann von denen,die die englische Weise nicht aussprechen können so "deutsch" ausgesprochen. Bei unserem ersten Sohn,Lawrence, kommt dann sowas wie Looorenz oder Laurenz raus.... LG Sabine