Mitglied inaktiv
Da ich leider nur 1 Antwort bekommen habe, frage ich einfach nochmal ... Freunde von uns kriegen ihr 7tes Kind. Es wird ein Mädchen! Habt ihr ein paar Vorschläge? Sollte zu den Namen der Geschwister passen und eher kalssisch sein ... Außerdem soll es wieder ein Doppelname werden. Die Geschwister heißen: Steffen, Armin, Simon, Juliane Daria, Lisa Marie & Dan Philipp Sie haben noch ein Sternchen namens Anna Lena. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge hättet! LG Nudelsocke
Steffen, Armin, Simon, Juliane Daria, Lisa Marie & Dan Philipp (+Anna Lena) und Clara Louise Ann-Sophie Sophia Helene Helena Nike Iris Theresa Laura Fleur Eva Sophie Eva Lynn Marlene Tabea Lilia die jungennamen sind ja alle mit -n, also weitere wären: Leon Kian Brian Kilian Quentin Quirin Marlon Ruben Tristan Tizian Bastian Florian Benjamin Nathan/Jonathan liebe Grüße Ila
Die Namen gefallen mir: Max, Tim, Leo, Felix, Julian, Maximilian, David Hannah, Lilly, Marie, Annika LG Birgit
Tatjana-Marie
Die Geschwister heißen: Steffen, Armin, Simon, Juliane Daria, Lisa Marie & Dan Philipp Sie haben noch ein Sternchen namens Anna Lena. wie wärs mit: Natalie Leonie Aline Jasmina/Jasmin Clara/Klara Paula/Pauline/a Samira Helene/Helena Berna Alicia Laura Fiona Susanne/Susanna Lara Leonore Alexa/Alexia Josephine/Josefine Emilia Felicitas/Felicia Celine Nina Mia/Pia Cora Nadine/Nadja Tara/Mira Aileen Jennifer Joana Lusanna