Vornamen

Forum Vornamen

Geschlechter doch nicht sicher brauche noch ein paar Namen

Thema: Geschlechter doch nicht sicher brauche noch ein paar Namen

Jetzt ist es doch nciht sicher ob es ein Junge und ein Mädchen ist. Meine Ärztin denkt zu 80% ein Junge und ein mädchen. Deswegen brauche ich jetzt einen Mädchennamen und einen Jungennamen. die Kriterien: -amerikanisch/englisch -der NN ist amerikanisch und 2 Silbig -einfach in der Aussprache udn Schreibung Bis jetzt haben wir Hailey Samantha (ZN hat Familienbezug) Tyler Nicholas (der ZN hat ebenfalls Familienbezug) bei einem Mädchen würde wohl der ZN Louise (stummes e) dran kommen bei einemJungen sind wir nicht sicher. Also her mit euren Ideen. Danke und VlG M.

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin im moment irgendwie bei Mia Mia Louise und Hailey Samantha bei 2 Mädchen????

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde immer noch BRIELLE ganz schön finden, wie ich es vor einiger Zeit schonmal gesagt habe. Beide Mädchen haben dann beinahe die gleiche Bedeutung (Heldin bei Hailey bzw Heldin Gottes bei Brielle). Und auch ansonsten wäre ich wieder für eine Namensverbindung über die Bedeutung. Irgendwas in Richtung Heldin, Kämpferin, Siegerin oder so, was dann zu Hailey (Heldin) passen würde. Wie wäre es mit: - Aaliyah (oder eine der Nebenformen Aliya, Alea, Aleah, Alia und Aliyah). Bedeutung: "Die Höchste", "Die Größte" - Centa (Kurzform von Vincenta / Vinzentia). Bedeutung: "siegen" - Clovia (weibliche Form zu Clovis). Bedeutung: "berühmt", "Kampf", "Sieg" - Colette, Bedeutung "Sieg" - Venka (aus der Esperanto-Sprache). Bedeutung: "siegreich" - Leyla, Bedeutung "Kampferin" (kommt halt darauf an, aus welchem Land du die Bedeutung wählst. Es gibt auch "Dunkelheit" und "Geheimnisvolle" als Bedeutung) OK, so spontan wäre ich jetzt entweder für HAILEY & BRIELLE oder HAILEY & LEYLA. Inwiefern das mit dem ZN jetzt paßt, mußt du entscheiden, aber wenn sie sowieso stumm bleiben, ist es ja im Grunde genommen völlig egal. Bei passenden Jungennamen zu TYLER bin ich allerdings im Moment leicht überfragt. Das liegt wohl zum einen an der Tatsache, dass ich den Namen persönlich nicht so besonders mag und dass er auch keine echte Bedeutung hat. Aber ich denke nochmal drüber nach. Vielleicht habe ich ja noch einen Geistesblitz. lg Meike

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Louise ist wunderschön. Ich finde es nicht so wichtig, dass beide dieselbe Bedeutung haben. Im Übrigen heißt Louise auch Kämpferin. Tylor Samuel fällt mir nur spontgan ein.

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: Michael Joshua Matthew Daniel Andrew Ryan James John Kyle Brandon William Eric Steve Steven Jacob Brian Tyler Zachary (Zac) Aaron Adam Richard Timothy Jason Jeffrey Sean Jordan Jeremy Travis Cody Mark Jesse Charles Samuel Dustin Scott Derek Ken Kenneth Alex Denzel Jeff Jason Derrick Adan Jonathan Alan Dylan Alvin Earl Josh Jude Julius Adam Edward Ari Junior Justin Caleb Ashton Elvin Elliot Ayden Eric Karl Adrain Jerry Ethan Keaton Keanu Bill Blake Kenneth Bob Frank Brady Geoffrey Lance Lamar Gavin Bruce Garett Lee Leonel Leroy Gordon Glenn Calvin Cameron Hugh Lorenzo Logan Carson Cayden Harrison Luke Malik Chance Henry Clayton Clifford Hugo Marc Chandler Bradley Cory Adrian Larry Colin Isaak Marvin Mason Nick Lawrence Ian Shwan Vincent Joel Joaquin Jett Shane Connor Evan Garrett Casey Mädels: Ashley Amanda Brittany Jessica Samantha Megan Lauren Melissa amber Heather Rachel Tiffany Kayla Justine (kenne eine Ann-Justine) Dana Aileen Addison Aisha Kaitlynn Deborah Delilah Desiree Sestiny Karlie Karla Alice Donna Dorothy Kate Katerine Kaya Amelia Emely Kaylynn Kayleigh America (vielleicht nen bisschen "too much") :-) Vanessa Courtney Chelsea Kimberly Crystal Kelly Hailey Kendra Kenzie Mackenzie Ann Frances Gabriella Georgia Laila Lara Laura gina Ashanti Aubree Libby Hazel Berenice Hope Faith Bianca Lisbeth Irene Bridget Jaime Calista Maggie Mandy Casandra Cassie Cayla Charity Jennifer Marley Jazmyn Jenna Melinda Belinda Amy Erin Jamie Lindsay Alicia Katie Kristen Cynthia Caitlin Brianna Shannon Kristina Marissa Kristin Brooke Brenda April Ana Tara Jordan Alexis Alexa Melanie Sandra Julie Holly Leslie Lynn Polly Molly Vielleicht sind ja welche für die engere Auswahl dabei. Wohnt ihr in Deutschland? Dann fallen natürlich nochmal einige weg :-( Wobei, ich muss sagen Hailey Samantha gefällt mir richtig gut. Vorallem Hailey. Ich kannte mal ein kleines Mädel die Ann-Justine heisst. Den Namen find ich auch nicht schlecht. :-) Tyler Nicholas ist für mich nicht wirklich so rund. Tyler und Niklas sind gut, aber in der Kombi gefällt es mir nicht so. Nicholas sieht für mich auch ein wenig komisch aus. :-) Naja, viel Erfolg noch bei eurer Suche!

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir wohnn noch in D. ziehen aber Ende diesen Jahre oder Anfang nächsten Jahre in die USA

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: mädels: Hayden (war doch auch mal auf der liste?) Chloe Kayla Jada Megan Ruby Heather Alison Claire Zoe / Zoey Rory Madison Jane Alexis Rachel Brooke Colleen Lauren Scarlett Layla Summer Mary Alice jungs: Blake Kenneth Dylan Jayden Dean Kyle Cole Ethan Keith Matthew Brandon Jesse Blair Jack Jake Brian Kieron Seamus Joshua Kian Henry Matt Harry LG Mona

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Amerik./engl. Namen, die ich mag: Aiden Liam Colin Otis Lewis Jonah Owen Henry Kian Dana Norah Neela Amy Ava (den fände ich superschön mit Louise) Erin Keira

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 13:51