Elternforum Vornamen

Geburtsanzeigen

Geburtsanzeigen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hier ein paar Namen aus Anzeigen der letzen Tage... lg Frieda & Claire Simon Tarek & Malik Tim Jonas Emily Fiona Anna Kerstin Lena Mario Benedikt Samuel Henry Kristian Joshua Elias Liara Barbara

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Frieda & Claire - Clara statt Claire wäre schöner und passender Simon - schön Tarek & Malik - nicht mein Fall Tim Jonas - Nett Emily Fiona - Nett Anna Kerstin - Anna kristin wäre schöner Lena - ok Mario - nicht so mein fall Benedikt Samuel - ok Henry Kristian - naja Joshua Elias - naja Liara Barbara - Liara ok, Barbara mag ich nich wird aber sicher die Mama oder sowas sein, daher ok Bei uns waren heute: Jana Michel & Jan Jason Leon Fabian Christin Maria Ivette Liane Ben Christian Phillis Michelle Celina Gruß Anne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Frieda & Claire - schrecklich Simon - geht so Tarek & Malik - schrecklich Tim Jonas - schön Emily Fiona - schön Anna Kerstin - HILFE nein Lena - schööön Mario - schön Benedikt Samuel - nee Henry Kristian - nee Joshua Elias - super Liara Barbara - nee TOP: Lena und Joshua Elias LG