Vornamen

Forum Vornamen

Geburtsanzeigen..teils sehr ausgefallen!!!

Thema: Geburtsanzeigen..teils sehr ausgefallen!!!

Hallo ihr, hab heut morgen die Zeitung aufgeschlagen und dann auch die geburtsanzeigen durchgelesen. teils sind sind sehr schöne Namen dabei aber teils auch (meiner Meinung nach) sehr abgehobene namen :-) Schaut selbst: Clara Maria Rick Tizian Phoebe Michelle Letitia Sina Marc & Katja Shelly-Luna Susanne Mariella Hannes Simeon Medina Katharina Milena Timo Felix Christopher Das wars :-) Gruß Anne mit Marlen, Jakob und Jonathan

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Clara Maria - ok Rick Tizian - ok Phoebe Michelle Letitia - schön Sina - ok Marc & Katja - nee Shelly-Luna Susanne - ok Mariella - schön Hannes - nee Simeon - nee Medina - ok Katharina Milena - super Timo - ok Felix Christopher - geht so Ich glaube, die liste ist nicht so ganz mein geschmack. LOL LG Daniela

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Clara Maria - ok Rick Tizian - Tizian ist schön, Rick mag ich nicht, lieber Rocco Phoebe Michelle Letitia - Phoebe ist ganz nett, Michelle mag ich nicht, Letitia ist super, bevorzug aber die Schreibweise Laeticia Sina - schön Marc & Katja - Marc ist klasse, Katja geh so Shelly-Luna Susanne - finde ich ganz schrecklich Mariella - ok Hannes - lieber Hennis Simeon - lieber Simon Medina - ok Katharina Milena - ok Timo - lieber Timmo oder Timon Felix Christopher - schön lg

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, als Mama einer Phoebe gefällt mir der natürlich am besten.... Ansonsten find ich Shelly -Luna am schönsten....Aber so ausgefallen find ich die eigentlich alle net. Silvia

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns waren auch ein paar Anzeigen: Tiffany Paula Leona Leonie Sophie Lukas Michael Finn Vincent Fynn Nicolas Marie Isabelle Nena & Julia Neele Carmen Sascha Kim-Lena lg

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Clara Maria = mag ich nicht Rick Tizian = Rick find ich ganz nett, Tizian ist nicht schön Phoebe Michelle Letitia = nee auf keinen Fall, mag keinen der 3 Namen Sina = schön Marc & Katja = Marc ist ok, Katja finde ich zu hart Shelly-Luna Susanne = die Kombi finde ich furchtbar, Luna einzeln ist ok Mariella = schön Hannes = nein Simeon = Simon besser Medina = nein Katharina Milena = Katharina mag ich nicht, Milena ok, Melina find ich klasse Timo = ok Felix Christopher = für mich ist Felix ein Katzenname, Christopher geht

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 13:47