Vornamen

Forum Vornamen

Fillip und ZN

Thema: Fillip und ZN

Hi Maedels, danke fuer die Antworten weiter unten. Koennt ihr das mit der Schreibweise vielleicht erstmal lassen, mir ging es eher darum wie es besser klingt. Wir haben uns ja noch nicht festgelegt nur mit Fillip sind wir schon sicher. Also wenn ihr einen Tip habt was hier dazu passt, waere ich euch auch sehr dankbar. LG, Fiene

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte am liebsten einen Philipp Alexander Aber wie schon wo erwähnt, heißt mein Cousin auch Philipp und wohnt nebenan.

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ZN: Alexander Leon Georg Frederik Tamino Leander Damian Luca Dorian Leonas Jonas Jonathan

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

gute Frage..... da bin ich doch erstmal überfragt.... Gefällt Dir Lennox jetzt nicht mehr??? Find die Schreibweise mit F übrigens klasse. Würde einen Felix auch mit ks schreiben, Feliks. Laßt euch da nicht beirren. ISt auf jeden Fall ein Hingucker.

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Fillip Alexander finde ich auch sehr schön! Oder... Fillip Leander Fillip Emanuel Fillip Elias Fillip Antonin Fillip Marian Fillip Johan(n) Fillip Rufus Fillip Moritz Fillip Jakob Fillip Maximilian Fillip Theodor Fillip Ruben Fillip Aaron Fillip Constantin ... lG

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

doch mir gefaellt Lennox noch immer aber die Kombi find ich auch nicht so passend, vielleicht muss man es oft hoeren. Fillip Alexander ist auch nicht schlecht mein MAENNE will ja gerne Alexander, aber das wird dann wohl alles zu lang, denn er bekommt auch einen Doppel NN und die sind auch lang. Linus finde ich auch schoen LG, Fiene Fuer weitere Tipps bin ich dankbar.

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ist es in Deutschland nicht verboten dem Kind einen Doppel-NN zu geben? Wo wohnt ihr denn? Soweit ich weiß ist das seit einigen Jahren nichtmehr zulässig...falls euer Sohn mit einer Frau heiratet...damit man dann einen 3-fachen bzw. sogar 4-fachen Namen vermeidet...

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wohnen nicht in D wohnen im Ausland. LG, Fiene

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Fillip Elias oder Fillip Emil auch schön.

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wuerde lieber ein kurzer und eher seltener Name nehmen. Vielleicht auch mit "F". Je nachdem wo ihr wohnt. Vielleicht etwas Einheimisches.

Mitglied inaktiv - 19.12.2007, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

Fillip Floyd Fillip Feodor Fillip Finnegan Fillip Ferdinand Fillip Florentin lg celestine

Mitglied inaktiv - 19.12.2007, 21:14