Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 10.11.2023, 12:53 Uhr

Endspurt Namenswahl - Meinung/Bewertung/Vorschäge

leonora steht bei uns ganz oben auf dem zettel, deswegen gefällt mir eleonora gut. fiona ist grün und irgendwie ausgelutscht und daria mochte ich noch nie. ich hatte eine supernette kommilitonin mit dem namen und dachte immer wie so ein netter mensch so einen blöden namen haben kann. aber das ist geschmackssache.

die jungsnamen sind alle nicht so meins. am ehesten noch leander. tristan ist mir zu elegisch und arthur klingt für mich irgendwie spießig, da sehe ich rippunterhemden und hosenträger überm bierbauch.

da wir zumindest bei (e)leonora auf einer wellenlänge sind: wir mögen bei mädchen alte namen wie theresa, adelheid, hildegard, regina, franziska, johanna, karoline, helena, dorothea, elisabeth. vielleicht ist da was für dich dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.