Elternforum Vornamen

Ein paar Kombis zum bewerten...

Ein paar Kombis zum bewerten...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nur wer mag natürlich!? Welcher ist am schönsten? Jasper Frederik Casper Linus Jan Ole Ben Arthur Leander Frederik Maarten Josias Vielleicht mal der Reihe nach benoten? Uff, fast 30. Woche und noch kein Name in Sicht! Hat noch jemand Vorschläge in die Richtung? Lg, M.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, am allerschönsten Maarten Josias schön Ben Arthur. Der Rest ist OK.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! also: Jasper Frederik - schön: 2 Casper Linus - wunderwunderschön: 1+ , allerdings würde ich Casper so schreiben: Caspar, sieht fidne ich edler aus Jan Ole - ok, aber schon oft vergeben: 3 Ben Arthur - ich mag Arthur nicht, klanglich ok: 3 Leander Frederik - sehr langer name, etwas zu lang finde ich, deshalb: 3-4 Maarten Josias - schön: 2+ LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. Casper Linus (würd' auch CaspAr schreiben) PERFEKT!!!! 2. Jasper Frederik sehr schön! 3. Leander Frederik 4. Jan Ole geht so 5. Maarten Josias na ja ... 6. Ben Arthur uuaahhh!! Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen gleich die ersten beiden am besten: Jasper Frederik Casper Linus Auch Jasper Linus oder Casper Frederik fände ich gut. Als RN gefallen mir Linus und Frederik sogar besser.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. um Gottes Willen 2.geht gar nicht 3.Hiiilfe 4.Neeein 5.niemals 6.Neee Am besten ist Ben,ohne die anderen Namen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Meine Reihenfolge wäre: 1.) Jasper Frederik 2.) Caspar Linus 3.) Leander Frederik 4.) Ben Arthur 5.) Jan Ole 6.) Maarten Josias Jasper Frederik finde ich mit Abstand am besten. Die Kombi ist nur schwer zu toppen! Ich habe den Namen vor einiger Zeit in einem anderen Forum gelesen und fand ihn schon damals toll! Aber auch Caspar Linus (ich würde „Caspar“ so schreiben) und Leander Frederik gefallen mir sehr gut. Genau in der Reihenfolge. Die letzten drei Kombis verblassen etwas neben den vorherigen. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jasper Frederik - passt sehr gut zusammen Casper Linus - Casper ist nicht besonders schön Jan Ole - passt zwar, aber zwei kurze Namen hintereinander, das muss man mögen... Ben Arthur -Ben ist süß, Arthur überhaupt nicht Leander Frederik - passt (irgendwie), aber ich mag Leander nicht Maarten Josias - find Josias überhaupt nicht schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jasper Frederik gut Casper Linus nee Jan Ole gut - kenne auch einen ;) Ben Arthur - ok Leander Frederik - gut Maarten Josias - ok

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jasper Frederik - mit Jasper kann ich nix anfangen. Frederik ist aber schön! Casper Linus - gefällt mir garnicht Jan Ole - langweilig Ben Arthur - Ben mag ich nicht, Arthur ist toll! Leander Frederik - gefällt mir gut, mein Favourit! Maarten Josias - nicht so meins... LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wäre es mit Frederik Linus oder Ben Ole? Nein im Ernst von deinen Vorschlägen finde ich den ersten am Besten.