lennieflitz
so, nachdem wir nun noch ein paar wochen überlegt haben und wir keine weiteren namen gefunden haben, die uns spontan gefallen, bitte ich euch, ein letztes mal über folgende kombis abzustimmen. Der zweitname ist eher stumm, so dass beide namen nicht zwangsläufig aufeinander abgestimmt sein müssen. geburtstermin naht, und wir haben keinen plan, welchen rufnamen wir nehmen sollen: 1. pascal marek 2. marek pascal 3. ricardo (rico) pascal
1. Marek 2. Pascal 3. Ricardo LG maxikid
Ganz ehrlich? Da gefällt mir gar keiner, höchstens noch Pascal. Nimm doch einen schönen Namen für Dein Kind. LG
na, welcher wäre denn schön? auf der suche sind wir ja ![]()
Ricardo vor, marek als zweitnamen...
Pascal
Ich finde die auch alle gruselig...sorry. Am ehesten noch Pascal. Wie wärs mit Tim Lukas Ben/Benjamin Simon Elias David Jakob Jonas Linus Luis
schaut euch den kleinen an und entscheidet dann. lg
Marek finde ich ganz okay, die anderen, sorry, finde ich persönlich schrecklich.
hm, ich weiß nicht, was alle haben, Marek ist doch schön... auf jeden Fall als Rufnamen nehmen! Marek Richard vielleicht?
Marek ist ok. Die anderen beiden würde ich weder als EN noch als ZN nehmen. Marek Richard vielleicht?
Marek Pascal fände ich am schönsten. lg
leider finde ich alle nicht sehr schön, stelle mir einen Marek als blonden, langen. schlacksigen mann, irgendwie wie auf dem lande. pascal ist ok, aber irgendwie alt. würde für, braunhaarigen, lockogen mann passen. und ricardo finde ich am schönsten! ein hübscher macho ;-) und rico als kürzel finde ich super :-) viel spaß mit eurem baby, egal wie ihr euch entscheidet, sein name wird schon zu ihm passen. lg
Ich find Pascal toll! Und Rico ist auch nicht schlecht.
Pascal mag ich überhaupt nicht.... Ricardo Marek ;-) (wobei ich Marek als Rufname nehmen würde)
Marek Pascal finde ich am schönsten. Marek mag ich echt gerne, Pascal gar nicht (aber wenn Marek der RN wird, ist ja alles gut *g*)
Mir gefällt als RN Marek am besten. Den Namen mochte ich schon immer sehr gern. Pascal ist auch ok, Ricardo gefällt mir gar nicht - in meinen Augen ein typischer "Ossi-Name".