Elternforum Vornamen

Brauche mal euere Hilfe

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Brauche mal euere Hilfe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vorneweg- ne bin nocht nicht ss,doch möchte schonmal so ein paar Namen in der Enderunde stehen haben,und dabei würde ich euch bitten mir zu helfen.*Dackelblick* Und zwar was findet ihr besser: Rosalita oder Roselita Rosalia oder Roselita Rosina oder Rosalita Sina oder Rosina Rosalia oder Rosalita Rosika oder Rosalita Rosika oder Roselita Fallen euch noch schöne Namen mit R ein bzw. mit Rose/a????? Ihr wärt mir ne GROßE Hilfe! Dank,Dani

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde "ROSALIE" sehr gut gefallen. Die Namen auf deiner Liste sind nicht so mein Fall. Am ehesten noch Rosalia oder Sina.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir persönlich sagen die rose- Namen eher zu als die rosa. Und sonst fällt mir auch nur Rosemarie noch ein. Hilft wahrscheinlich nix. Muß es denn eine Roseirgendwas sein? Ginge nicht Rose alleine aber als ZN, so wie Emily Rose o.ä.? LG, Sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, also Rosalita oder Roselita finde ich ganz schlimm, das Kind würde mir ein wenig Leid tun. Sina ist mir zu einfach und Rosika zu hart. Rosalia finde ich etwas zu extrem, doch ROSALIE ist wirklich sehr hübsch, Rosina ebenfalls! Wie gefallen dir... Ronja (mein Favorit), Ranja, Renja, Rhea, Resa, Rika, Rima, Riana, Riona, Romy, ROMINA Rory, ROYA Rabea, Rachel, Raja, Ramira, RAMONA, Ramila, Risha Runa oder Ruth Rosalinde ( finde ich sehr süß) Rosalynn (gefällt mir auch gut) Rosanna oder Rosanne Rosemarie oder Roswitha Roxanne ist mal was englisches! LG Josefine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... Rosa? Finde ich von allen am Schönsten...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich nochmal... wenn ich ganz ehrlich bin (und ich hoffe, Meinungen sind erwünscht :) )... finde ich persönlich, dass sich alle langen Namen mit Rose/a anhören wie ein lateinamerikanisches korpulentes Kindermädchen... *duck... :) deshalb find ich Rosa am Besten...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ist alles nicht Meins-viel zu kompliziert...würde nur Rosa oder Rose(das engl) nehmen...LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Von Deinen Namen gefällt mir eigentlich nur Sina. LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wäre es mit Romy ?? LG Sammy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Rosina klingt nach Rosine und kommt in den Kuchen )c; Wenn dann, Sina Rosalie ist ganz schön, die anderen gefallen mir nicht.