MissMalibu
Hallo Ihr Lieben, Endlich ein Outing - ein kleiner Prinz! Wir sind immernoch auf Namenssuche.... Wir haben bis jwtzt nur: Moritz (so heißt leider schon ein Kind in der Verwandtschaft) Oskar (haben wir irgendwie aber Angst, dasser "Ossi" gekost wird) Henri (momentaner Favorit) Wir hätten gerne noxhehr Vorschläge und Meinungen! Die "älteren" Namen finden wir schön, aber ich find es für Jungs so schwer!! Hoffe ihr könnt helfen!
Wie wärs mit folgenden: Anton Theo Hugo Henning Leonid Lucian Justus Clemens Jonathan Frederick Die fallen mir spontan als alte aber gut vergebbare Namen ein
Mir fällt ein... David Fabian Emil Hannes Julian Conrad Oliver Willem Anton Leopold Theo Robert Gabriel
Hallo Henri war lange mein Favorit, ist mir aber mittlerweile zu weich/süß um ihn zu vergeben. Schön ist er trotzdem. Moritz und Oskar sind gar nicht meins. Wie gefallen dir Folgende: Johann Jonathan Leonard Samuel Justus Oliver Marius David Hannes Kilian Jakob Laurenz Bennet Felix Christoph Schönen Gruß Mäxie
Max Mads Felix Theo Anton Julius Julian Vincent Johann Lennart Fritz Mattis Jonas Piet Pepe Aber Oskar und Moritz sind auch schön und gut verggebbar.
Hallo, vielleicht: Max Artur Lorenz Tilman Peer Clemens Paul Nils Jens Thilo Bengt Karl Hannes Caspar Jasper Adam Xaver Elmar Johann Benno Felix Ludwig Alois Wilhelm Gregor Pirmin Friedrich Fritz Richard Martin / Marten Georg Armin Tristan Anton Ole Aaron Konrad Erik Joseph Emil was dabei? LG Mona
Also ich finde alle 3 Namen super, Henri würde ich selbst vergeben. Ansonsten mag ich gerne Emil Hannes Theo Vincent Michel Carlo Laurenz Christian Felix Nicolas Max Christoph
Huhu, finde henri auch schön, aber auch sehr im kommen... Habe ich jetzt schon häufiger in babygalerien gelesen... Stand auch auf unserer liste, passt aber leider nicht zum nachnamen... Moritz find ich auch sehr schön. Oskar kenne ich auch 2. Einer 8 einer gerade geboren. Der 8 jährige wird immer oskar genannt, da gab es bisher keine proleme. Ansonsten Hannes Emil Alexander Tobias Frederik Felix Marcus Peter Simon Maximilian Stefan Christof Matthias Lg lena
Hallo, Moritz mag ich. Oskar ist nicht so meins. Henri ist mir zu niedlich, Henrik oder Henning mag ich. Sonst gefallen mir an "alten" Namen: Johannes/Hannes Jonathan Matthias Felix Anton/ius Emil/ian Peter Paul Alexander David Daniel Frieder/ich Leo/nard Benedict Nicolas Jakob
Danke für die Vorschläge, mal schauen was der werdende Papa dazu sagt!