Mitglied inaktiv
Ich bekomme in ca. 6 Wochen ein kleines Mädchen und möchte endlich wissen, wie ich sie nennen soll. Kann mich aber noch nicht so recht mit meinem Liebsten einigen. Seine Favoriten sind Anna und Johanna. Mir gefällt Mila (ich nenne sie schon immermal so), Helene, Hanna, Smilla, Carlotta. Ich kann mich für nichts entscheiden. Wie findet ihr die Namen oder gibts noch andere Vorschläge? Vielen Dank für die Hilfe LG Claudia
Carlotta finde ich niedlich. Anna, Hanna und Johanna heissen ja schon so viele. LG kathrin
Mir gefallen alle eurer Vorschläge, aber hier noch ein paar Alternativen: Antonia Anabell Alexandra Alisia Anouschka Barbara Beatrice/Beatrix Belinda Brigitta Charoltte Carmen Caterina Carolin/a Constanze Constantine/a Clara Carla Carina Doreen Deborah Danielle Diana Elisa Elena Eleonora Elisabeth Emma Esther Fabienne Fiona Franziska Felicitas Franka Greta Gabriella Gritt Gila Gesina Giesa Hannah Henriette Helena Isabel/la Inga Ina Ida Ingrid Julia Janina Juliane/a Jasmin Jutta Jelena Katharina Kathrin Kathleen Karoline Kim Laura Laurena Line Louise/a Leonie Martha Mariana Marika Marietta Merle Miriam Marlene/a Natascha Natalie Nora Nina Olivia Pauline/a Paula Patricia Pia Raphaela Ramona Ruth Romy Rosalie Rosiana Simone/a Silvia Sylvie Sophie/a Samantha Teresa Tabea Thea Tara Thekla Tamara Viktoria Veronika Veronique Verena Viebeke Wiebke Na, was dabei? LG
Klingt superschön auch wenn ich dann immer an Mila Mar denken muß (band) Würde auch bei Mila bleiben, Milla mit 2 L klingt total bieder finde ich! lG,charliee
ich bin für mila!! alles andere wird schon oft genug genommen wie ich finde. gruß evletta.
anna und helene sind schön!!
Na wenn Du sie doch schon Mila nennst - hast Du dich doch fast schon entschieden ;-))) Würde ich im Übrigen auch nehmen!!! Oder Johanna.
Sehr schöner name, aber ich würd´s mit 2 "l" schreiben. Grüßle Silvia
hallo claudia! mila finde ich am schönsten!vielleicht kann sich dein mann ja mit MIA anfreunden!würde mir jetzt so spontan einfallen! lg maren
Hallo, ich kenne eine Mila - wird ständig mit dem Jungennamen Milan verwechselt, gefällt mir persönlich garnicht! Johanna und Carlotta sind super!! Anna und Mia ebenso.
Smilla gefällt mir nicht, die anderen sind schön.
Anna, Johanna, Helene und Hanna finde ich langweilig. Mila, Smilla und Carlotta finde ich schön. Vielleicht könnt ihr euch auf zwei Namen einigen? Mila Johanna oder so? LG sun
Anna - schän, aber häufig Johanna - schön aber häufig Mila - klingt mir zu unvollständig Helene - Helena finde ich schöner Hanna - zu häufig Smilla - nicht mein Fall Carlotta - schön! Hier noch ein paar Vorschläge: Jonna (statt Johanna) Lotta (statt Carlotta) Janna (statt Anna) Maila (statt Mila)
Wie wäre Camilla und ihr ruft sie dann Mila??? Sonst finde ich nur Mila zu unvollständig. Von den anderen Namen finde ich Helene und Hanna super. LG
Hallo! Meine Tochter heißt Johanna! Aber wenn Du sie jetzt schon Mila nennst, würde ich dabei bleiben. Ich hätte gerne etwas weniger häufigeres als Johanna gehabt, aber das war der Name, den ich mir schon quasi immer als Namen für meine Tochter vorgestellt habe. Gegen Ende der Schwangerschaft hatte mein Mann aufeinmal noch einen anderen Vorschlag und ich hatte das Gefühl, nicht zu wissen, wer dieses Mädchen mit dem anderen Namen in meinem Bauch ist, konnte mir also gar keinen anderen Namen mehr vorstellen. Wenn es ein Name sein soll, der Mila ähnlich ist, dann gefälltm ir noch Mia sehr gut. Viele Grüße, Sabine