Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal Bewerten

Thema: Bitte mal Bewerten

Hallo Wir können uns leider nicht für einen schönen Mädchennamen entscheiden. Bitte bewertet doch mal unsere Liste: Nika Sophie Luisa Sophie Luisa Meline Elisa Marie Mona Annika Emma Pauline Luisa Marie Laura Pauline Wenn ihr noch schönere Vorschläge habt, immer her damit :-) Mfg Mimo

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nika Sophie +++ Luisa Sophie o Luisa Meline - Elisa Marie - Mona ++ Annika ++ Emma Pauline + Luisa Marie - Laura Pauline o LG sun

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da sind doch schon ganz viele schöne Vorschläge dabei! Nika Sophie - gefällt mir nicht so gut Luisa Sophie - sehr schön Luisa Meline - super! Elisa Marie - auch toll Mona - ok Annika - ok Emma Pauline - nicht mein Geschmack Luisa Marie - super! Laura Pauline - schön Tut mir leid, eine große Hilfe bin ich wohl nicht... mir gefallen fast alle deiner Vorschläge. Da meine Tochter Luisa heißt, gefallen mir diese Kombis natürlich am besten! Sophie und Marie sind meiner Ansicht nach aber als ZN schon etwas abgelutscht (obwohl wunderschön), daher gefällt mir Luisa Meline am besten! Unsere Tochter heißt übringens Luisa Paulin.

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mimo, hier mal meine Bewertung Nika Sophie: 2 Luisa Sophie: 3 Luisa Meline: 4 Elisa Marie: 2 Mona: 2 Annika: 2 Emma Pauline: finde Emma total süß (1+), aber generell ohne Zweitnamen Luisa Marie: 2 Laura Pauline: 4

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mona gefällt mir total gut!

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

HI Nika Sophie: 2 Luisa Sophie: 4 Luisa Meline: 3 Elisa Marie: 4 Mona:4 Annika: 2 Emma Pailine: 3 Luisa Marie: 4 Laura Pauline:2

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mimo Mir gefallen die Namen auf deiner Liste. Auch Marie und Sophie gefallen mir sehr gut. Nur würde ich diese immer als erste Namen vergeben, das hört man nämlich ehr selten, zumindest bei Marie. Als ZN kommen sie ständig vor und machen damit die Namen meiner Meinung nach zu einheitsbrei, wenn sie auch noch so schön klingen. Nun meine Bewertung Nika Sopie - ein toller Name ohne Sophie Luisa Sopie - schön Luisa Meline - besser als Luisa Sopie Elisa Marie - Marie Elisa mit Marie als RN toll Mona - geht so Annika - kenne viele so um dei 20 und denke immer an diese Altersklasse Emma Pauline - ja Luisa Marie - ganz gut Laura Pauline - nein Als ZN gefällt mir Fee noch ganz gut, passt zu allen Namen und hat die tolle Bedeutung "glücklich", da er die Kurzform von Felicia und Felizitas ist. Felina finde ich auch noch schön. Wie wärs mit: Nika - der Name ist so toll weil schnörkellos und schön, würde ihn ohne ZN vergeben Luisa Fee Elisa Fee Emma Felina, noch besser vielleicht Emma Feline lg und viel Spass beim Namensuchen sandri

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huch, wie hab ich denn Sophie geschrieben und dann noch ständig, sorry. Natürlich auch Einheitsbrei "kopfschüttel" lg sandri

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

mona und laura wünder ich nicht vergeben... du hast louisa marie als kombi, darf ich dir marie- luise vorsclagen, ein sehr schöner name...*g* wie ich da jetz drauf komme??? ;) lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Marie Luisa Sophie finde ich am schönsten! :-)

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist noch Annika Luisa eingefallen. Den Namen hört man nicht so oft. ;-)

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nika Sophie - mag nika nicht, sophie ist als zn schön, auch wenn es ein häufiger name ist Luisa Sophie - schön Luisa Meline - wie wird der zn ausgesprochen : meline oder melin? Elisa Marie - auch in ordnung Mona- nicht mein fall Annika - ganz okay, aber nicht gant mein fall Emma Pauline - mag emma nicht sonderlich, pauline ebenfalls nicht Luisa Marie - ganz gut Laura Pauline - laura ist schön, pauline mag ich nicht so lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nika Sophie gefällt mir nicht! Luisa Sophie mag Luisa nicht (einfach vom klang) Luisa Meline s.o. Elisa Marie sehr schön! Mona auch toll Annika ganz hübsch Emma Paulineebenso Luisa Marie s.o. Laura Pauline okay! Ich würde Elisa Marie nehmen, als Alternative Mona!

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei Meline wird das e nicht mitgesprochen. lg Mimo

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

luisa meline - hört sich ganz schön an, und vor allem eine alternative zu sophie und marie als zn lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Die gefallen mir am besten: Luisa Sophie Elisa Marie Emma Pauline Wie wäre es noch mit: Emma Sophie ? Oder Emilia Sophie ? :)

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nika Sophie wäre nicht mein Fall Luisa Sophie sehr schön Luisa Meline ZN nicht mein fall Elisa Marie Elisa top, ZN nicht Mona oh nein Annika süss Emma Pauline ja, das ist toll! Luisa Marie ohne Marie!! Laura Pauline Emma passt besser zu Pauline ;-))

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nika Sophie - schön Luisa Sophie - Luisa schön, Sophie nicht ganz so mein ding Luisa Meline - naja Elisa Marie - Elisa nein, Marie super Mona - nee Annika - steht bei uns an erster Stelle Emma Pauline - Emma mein Lieblingsname Luisa Marie - schön Laura Pauline - ok von deiner Liste find ich am schönsten: 1. Emma 2. Annika 3. Marie wir bekommen ein Mädchen und es stehen folgende Namen auf unserer Liste: Annika Marie, Dana Marie, Emma Joelle oder Marie Joelle LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 21:06