Mitglied inaktiv
es haben uns zwar viele schon einen vorschlag gemacht aber mein mann und ich wollen das auch der andere zwillingen einen vornamen bekommen.das eine mädchen heißt liv noa und das andere mädchen hat bis jetzt noch keinen namen bitte helft uns.
der vorname des anderen mädchens soll auch mit l anfangen
Liv Noa & Ida Marie Liv Noa & Luna Joelle Liv Noa & Zoe Anouk Liv Noa & Greta Jona Liv Noa & Lina Maja Liv Noa & Maja Zoe Liv Noa & Lotta Joy Liv Noa & Mia Louise Liv Noa & Clara Fee .........................Alles Gute für die zwei Kleinen und natürlich für dich..................
Liv Noa & Lara Fee Liv Noa & Lisa Jona Liv Noa & Lia Joelle Liv Noa & Luisa Zoe Liv Noa & Lea Cara Liv Noa & Laetitia Zoe Liv Noa & Lilian Maelle
Erstnamen: Lil Lea Lia Lin Liz Zweitnamen: Kim Zoe Nia Nay Sly Kea Wenn du noch weitere Vorschläge brauchst, einfach melden... LG Anja
hättest du noch ein paar vorschläge für mich
Nan Nay Nea Néa Neo Nia Nil Niu Nur Lea Lee Lei Lia Lil Lin Lio Lis Liz Lol Loo Lou Luc Luo Luz Lya Lyn Lys Welche Anfangsbuchstaben dürfen es denn noch sein? LG Anja
Hallo, ich habbe gerade den Namen meiner Tochter gegoogelt und bin hier gelandet. Meine Tochter heißt Liv-Ida. Sie sollte Liv Alva oder Ida-Lova heissen ihr fünfjähriger Bruder wollte Zwillinge die LIV und Ida heissen sollten.Da wir nur ein bekommen haben... iCH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK: L.G. Vanessa&LIV
Jetzt doch nicht mehr Kira??? Sonst hätte ich als Alternative an T(h)yra gedacht (siehe Antwort zum Beitrag "Stolze Mama"). Soll der Name auch einsilbig sein???? Lil Lis/Liz Lin Andere Vorschläge: Lya Lona Lora Lilja Lelia Lana Laila Geht das in die richtige Richtung???
lana-nia lina-amelie lin-tabea lotta-sofie luzy- leve-