Elternforum Vornamen

bitte helfen!

Rund ums Baby Adventskalender 2025
bitte helfen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, ende oktober soll unser kleiner (junge) zur welt kommen. bisher konnten wir uns noch nicht auf einen namen einigen. könnt ihr uns helfen??? vielen dank im vorraus für die antworten! ben luca max jan niklas noah luis tassilo jakob jannes joris julian tim (eventuell mit Zn) leandro lennart gruß seerose1979

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ben luca +++ max 0 jan niklas + noah ++ luis +++ tassilo + jakob - jannes 0 joris 0 julian 0 tim (eventuell mit Zn)0 leandro +++ lennart ++ Bin für BEN LUCA Super Wahl. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also: ben luca - beides nicht ganz mein Fall max - Maximilian und Max abkürzen ist klasse jan niklas - schön noah - gefällt mir nich luis - find ich gut tassilo - nee jakob - schön jannes - ok joris - nee julian - ok aber mir wäre es zu weich tim (eventuell mit Zn) - schön leandro - ok lennart - suuuper.. mein favorit deiner liste Gruß Marilie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ben luca - nett max - gefällt mir gut, evetuell Maximilian? jan niklas - sehr schön noah - nett luis - hm, mochte ich mal total gern, inzwischen finde ich ihn nicht mehr sooo toll tassilo - gefällt mir gar nicht jakob - toll jannes - okay, vielleicht Hannes joris - nett, vielleicht Jorik? julian - hübsch tim - gefällt mir sehr gut leandro - hm, Leander mag ich lieber lennart - hübsch, würde ich aber Lennard schreiben LG, Traumtänzerle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

noah, luis, jakob, jannes und lennart gefallen mir seehr gut! (Wenn ich irgedwann nochmal `nen Sohn kriege, wird es wahrscheinlich ein Jannes Leonard;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ben luca sehr schön max net so mein fall jan niklas schön noah sehr schön luis schön tassilo ok, aber lieber als zn jakob schön jannes sehr schön joris schön julian schön tim (eventuell mit Zn) sehr schön leandro total schön lennart ok

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ben luca - sehr schön max - is sehr häufig! jan niklas - sehr schön, aber Niklas relativ häufig noah - sehr schön luis - schön tassilo ok jakob schön jannes sehr schön joris - naja julian - schön tim (eventuell mit Zn) schön leandro - schön, aber Leander noch besser lennart - sehr schön! -> Mein Favorit in Deiner Liste!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ben luca - nicht ganz mein Fall aber okay max - ist sehr häufig und mag ich überhaupt nicht jan niklas - sehr schön noah - sehr schön luis - schön, im Moment mein Favorit bei Jungennamen tassilo - nee, geht gar nicht jakob - mag ich auch nicht so gern jannes - schön, aber Jannis gefällt mir besser joris - naja julian - sehr schön tim (eventuell mit Zn)- zu häufig aber okay leandro - schön lennart - es geht so LG, Heike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ben luca - okay max - okay jan niklas - schön noah - schön luis - sehr schön tassilo - nee jakob - naja jannes - okay joris - naja julian - sehr schön tim (eventuell mit Zn) - okay leandro - naja lennart - schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefällt von allen ben luca am schönsten die anderen finde ich nicht so schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ben Luca ist super, die anderen Namen sind nicht so mein Ding. Gruβ brillenschlange

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ben luca - BEn mag ich ganz gerne. Luca habe ich auch bei Leon als Zweitnamen. Aber Ben Luca klingt für mich nicht rund. Da stimmt irgendwas nicht. max jan niklas - ne, gar nicht noah - schön luis - schön tassilo - nee, gar nicht jakob - klar, super jannes - schön joris - geht so julian - ne, nicht unbedingt tim (eventuell mit Zn) - hm, gehtso leandro - neeeee lennart - ja, schön GRüßle Silvia mit Marius, Leon und Jakob

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Max - Maxim oder Maksim fände ich schöner

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Bewertung: ben luca ++ max + jan niklas o noah ++ luis +++ tassilo + jakob o jannes +++ joris +++ julian ++ tim (eventuell mit Zn) o leandro ++ lennart o Luis, Jannes und Joris gefallen mir am besten. Jan Niklas, Jakob, Tim und Lennart finde ich inzwischen schon langweilig. Aber sind alles nette Namen! LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Wie wäre es mit Aaron Viele Grüße Nic1

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

jakob, jannes und lennart sind echt schön!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, und wie findet ihr Nick Lennart? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ben luca - Ich finde Luca schlimm max - okay jan niklas - okay, aber zu oft noah - schön luis - mag ich nicht tassilo - interessant, würde ich aber dann doch nicht vergeben jakob - nein jannes - nein joris - nein julian - schön tim (eventuell mit Zn) - mit ZN okay leandro - sehr schön lennart - nee, eher nicht Wegen Tim: wie wäre es mit Tim Leandro Tim Julian Tim Noah Tim Niklas LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und wie wärs mit Julius Leonard? So heisst mein Sohn und der ist schon 6 und ich find den Namen immer noch schööön!! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gefallen tun mir alle bis auf max, den namen mochte ich noch nie. ich würde einen von denen nehmen: ben luca jan niklas noah luis tassilo jakob julian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich mag Lennart und Noah.