Elternforum Vornamen

Bitte bewerten

Bitte bewerten

winnisabrina

Beitrag melden

Pascal oder Tobias

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von winnisabrina

Pascal gefällt mir nicht so. Tobias ist schön, zeitlos und mittlerweile auch nicht mehr so häufig. LG Janina

hamnavoe

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Tobias

Pojole

Beitrag melden

Sind zwar beide nich so meins aber Tobias find ich schöner & vorallem klassisch & zeitlos.

tinichris

Beitrag melden

Hier eine Stimme für Tobias. Mag den Namen sehr gern. Pascal mochte ich früher auch sehr gerne, jetzt nicht mehr so,,,

Sheabutter

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinichris

Hallo Ich mag Tobias gerne, Pascal eher weniger. lg

Lachmöwe

Beitrag melden

Für mich ganz eindeutig Tobias! Pascal ist so gar nicht meins. Möwe

Brave

Beitrag melden

Tobias heißt mein Bruder und ich finde den Namen sehr schön. Passt meiner Meinung nach auch gut zum Kindes- und Erwachsenenalter. Es gibt ja auch Namen, bei denen man sich überhaupt nicht vorstellen kann, wie er wirkt, wenn das Kind erwachsen ist. Aber Tobias ist toll - mag ich sehr. Pascal ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich stelle mir ein Kind mit diesem Namen immer nervig vor. Ein Junge, der gerne mal Mitschüler mobbt und den Lehrern auf der Nase rumtanzt. LG ''Brave''

Samtpfötchen

Beitrag melden

Tobias mag ich gern, Pascal auch. Kenne zwei Jungs, die Pascal heißen, beide sind total goldig und schlau. Daher bin ich bisschen voreingenommen und stimme für PASCAL.

Bine u. Pascal

Beitrag melden

- logischerweise Tobias ist der Name, den ich mit Abstand am meisten im nahen und ferneren Bekanntenkreis habe - über alle Altersklassen hinweg. LG, Sabine mit dem so gar nicht ins kevinistische Klischee passenden Pascal

lilatiger74

Beitrag melden

Pascal ist so gar nicht mein Geschmack. Tobias ist ein zeitloser Klassiker, immer gut vergebbar, aber auch keiner meiner absoluten Favoriten.

Eileen

Beitrag melden

Tobias ist schön für ein Junge Ich hatte eine Pascale (Mädchen) in meiner Grundschulklasse, deswegen ist dieser Name FÜR MICH definitiv Mädchen und für Jungs nix....

swimmadel

Beitrag melden

Beides leider nicht so meine Namen. wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber Tobias wählen.